IN{K}SPIRE_me Challenge #403

Griaß eich,

 

 

vielleicht habt ihr es ja auf Facebook gesehen - nach technischen Problemen beim "hochladen" der letzten Challenge darf ich mich jetzt  "Challenge Winner! nennen! 

 

Das ist doch gleich einmal ein Schub für die Motivation für die nächste Challenge!

Dieses Mal ist das Thema sehr allgemein gehalten - Herbst und/oder Halloween!

 

 

Da Halloween für mich/uns nicht wirklich "gefeiert" wird, war sofort klar, dass es bei mir eher etwas zum Thema Herbst werden wird. Aber was machen? Ich verbinde Herbst mit buntem Laub, Sonnenblumen.... Sonnenblumen!

 

Sonnenblumen sind für mich untrennbar mit unserer Hochzeit - passenderweise fiel das Datum damals auf den kalendarischen Herbstanfang - verbunden:

An unserem großen Tag hat uns übrigens Marcella Wallner von Digitalsports Fotografie mit der Kamera begleitet!

Und jetzt muss ich zugeben, dass das Projekt das ich heute für euch habe bereits im September entstanden ist. Mein Mann hat zum Hochzeitstag ein Fotoalbum in Sonnenblumen-Design geschenkt bekommen.  Da mir die Idee dieses Album bei der aktuellen Challenge einzureichen sehr spontan gekommen ist, habe ich leider (noch?) keine Anleitung zu diesem Projekt für euch, da ich meine Notizen erst ins Reine schreiben und vervollständigen muss.

 

Das Album ist in den Farben Vanille pur/Currygelb/Grüner Apfel gehalten und das Designerpapier wurde mit dem Stempelset Herbstanfang selbst gestaltet. Es bietet Platz für  für sage und schreibe 80 Bilder im Format 9*13cm und für 8 Stück in der Größe 19,5*13 cm und ja, es wartet noch darauf mit Bildern aus den letzten 9 Jahren befüllt zu werden...

 

Danke für's Vorbeischauen und pfiat eich,
Veronika

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tina von Kleinerhase-Stempelnase.com (Donnerstag, 24 Oktober 2019 08:23)

    Ich bin mir sehr sehr sicher, dass Dein Mann sich über dieses tolle Geschenk gefreut hat. Sonnenblumen passen perfekt in den Herbst und bringen noch mal irgendwie Lachen in den Tag... Danke für Deinen Beitrag zu unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. LG tina