Babykarte in Blutorange

Griaß eich,

 

diese Karte war echt ein Last Minute Projekt - meine Auftragsgeberin rief mich an und meinte, dass sie dringend eine Babykarte braucht und ob ich nicht eine "übrig" hätte. Kurz danach stand sie in meinem Bastelzimmer und schaute sich die Babykarten die ich auf Lager hatte durch. 

 

Während des Stöberns erzählte sie mir, dass sie für das "Hoamsuacha" beim Nachbars-Baby ein großes, rotes Badetuch mit dem Namen des Babys gekauft hat.

 

Lange Rede, kurzer Sinn, ich konnte sie davon überzeugen, dass einer der tollen Vorteile von Stampin'UP! ist, dass wir sicher eine zum Farbton des Geschenks passende Farbe im Sortiment haben und so entstand während sie einen Kaffee trank diese Karte in "Blutorange". 

 

Ihr seid auf der Suche nach einer Karte oder einem Geschenk das zu eurem Geschenk passt? Ihr habt eine Einladung zu einer Hochzeit erhalten und wollt das Brautpaar mit einer farblich abgestimmten Explosionsbox überraschen?

 

Meldet euch doch einfach bei mir!

 

Pfiat eich,
Veronika

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0