BlogHop PaperWitches - Handstanzen

Griaß eich,

 

ja, seit heute bin ich auch eine PaperWitch! Jaja... danke schon mal an meine lieben Freunde und Familienangehörigen die sich jetzt denken, dass nur das Papier neu ist für sie, das mit der Hexe wussten sie ja schon ;) Ich liebe euch auch ... 

 

Spaß beiseite - wobei Basteln ist ja auch Spaß, Entspannung, Meditation?

 

Bei den PaperWitches gibt es jeden Monat ein Thema zu dem gebastelt/gestaltet wird und in diesem Monat dreht sich alles um Handstanzen. Handstanzen... hallo, mein Name ist Veronika und ich bin süchtig nach Handstanzen! 

 

Wie ihr eventuell wisst, haben wir viele Handstanzen die auf bestimmte Stempelsets abgestimmt sind - zum Beispiel das Quartett für's Etikett und die Stanze Zier-Etikett. Heute zeige ich euch wie ihr mit unserer Fähnchen-Stanze und der Wunsch-Etikett-Stanze ein individuelles Etikett gestalten könnt, das sich auch in der Größe/Länge an euren Spruch/euer Motiv anpassen lassen kann. 

Etiketten abwandeln für Tags, Schilder,...

Materialien und Werkzeuge:

Farbkarton Flüsterweiß 1" * 10 cm

Handstanze Fähnchen, dreifach einstellbar

Handstanze Wunschetikett

Lochzange

Metallic-Geschenkband in Rauchblau

Stempelset Weihnachtsmix

Klassisches Stempelkissen Rauchblau

Acrylblock C

 

1. Schritt:  Die erste Seite des Papierstreifens mit der Fähnchen-Stanze ausstanzen.

2. Schritt:  Das zweite Ende des Streifens in die Etiketten-Stanze einfädeln, zentrieren und ausstanzen.

3. Schritt:  Mit einer Lochzange ein Loch stanzen für das Band.

4. Schritt:  Das Etikett bestempeln und an eurem Projekt befestigen.

Jetzt bleibt mir noch zu sagen - über einen lieben Kommentar unter meinem Beitrag, aber auch über regelmäßige Besuche auf meinem Blog, würde ich mich freuen und euch wünsche ich noch einen schönen BlogHop - weiter geht's durch klick auf den Banner unterhalb.

 

Pfiat eich und nu vü Spaß,
Veronika

 

 

 

p.S. die Anleitung für die Box folgt in den nächsten Tagen, also schaut einfach mal wieder vorbei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Heike (Donnerstag, 21 November 2019 14:15)

    Hey das ist ne tolle Idee. Und geht ganz schnell. Wie kann man deinw Blogbeiträge abonnieren

  • #2

    Silke Trapani (Montag, 25 November 2019 13:21)

    Hallo Veronika,
    klasse Idee. Vielen Dank fürs zeigen.
    LG Silke

  • #3

    Veronika Karner (Montag, 25 November 2019 21:16)

    Liebe Heike,
    ich habe einen RSS Feed erstellt - du kannst mir mit einem Reader folgen.
    Liebe Grüße,
    Veronika

  • #4

    Sandra (Freitag, 29 November 2019 10:59)

    Klasse Idee!
    Vielen Dank fürs zeigen und mitmachen!
    Kreative Grüße, Sandra