· 

BlogHop Stampin'Saturday - Weihnachten

Griaß eich,

 

wie schaut es eigentlich bei euch mit den Ideen für Weihnachten aus? Bei uns Bastlern ist es halt so ein Thema - viele fangen für die Märkte bereits im Sommer für Weihnachten zu basteln an und da wir Demos bereits ab Anfang Dezember die Produkte aus dem nächsten Katalog - mit vielen Artikeln für Frühling und Sommer - bestellen können sind wir bereits im Dezember gedanklich mehr bei Valentinstags-Herzen, Schmetterlingen und Blumen als bei Schoko, Nuss und Mandelkeks! 

 

Um auch uns wieder etwas mehr in weihnachtliche Stimmung zu bringen, steht der Stampin'Saturday heute unterm Motto Weihnachten - wie weit seid ihr denn mit euren Weihnachtskarten und Weihnachtsgeschenken? Schon alles geplant oder gar gekauft und gebastelt? 

 

Heute zeige ich euch eine weitere "Verpackung" für ein Geldgeschenk bei dem die Scheinchen mal nicht im klassischen Sinne in der Karte landen, sondern in einem Röhrchen "neben" der Karte. Im Gegensatz zur Matchbox die ich euch letztens gezeigt habe, findet sich hier bei diesem Projekt auch noch Platz für ein paar persönliche Worte - wir haben halt für jeden Geschmack etwas im Angebot!

 

Jetzt bleibt mir noch zu sagen - über einen lieben Kommentar unter meinem Beitrag, aber auch über regelmäßige Besuche auf meinem Blog, würde ich mich freuen und euch wünsche ich noch einen schönen BlogHop - weiter geht's durch klick auf den Banner unterhalb.

 

Pfiat eich und nu vü Spaß,
Veronika

 

 

P.s. Die ausführliche Anleitung für dieses Projekt gibt es in den nächsten Tagen hier auf meinem Blog!  

 

 

 

 

Liste aller TeilnehmerInnen:

Sandra Herzog

Tanja Klingler-Selinger - setzt aus

Anja Ehmann

Sabine Bongen - setzt aus

Sandra Hagenlocher  - setzt aus

Nicole Lemkens - setzt aus

Simone Schmider

Silke Trapani

Bettina Hoffmann

Bettina Heßdörfer - setzt aus

Samira Merzouk

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Silke Trapani (Montag, 09 Dezember 2019 20:16)

    Sehr schöne, weihnachtliche Wunscherfüller hast du da gezaubert. Diese Variante habe ich auch schon mal gewerkelt, ich finde sie total genial.
    LG Silke

  • #2

    Samira Merzouk (Mittwoch, 11 Dezember 2019 20:49)

    Ein sehr schöner Wunscherfüller ist dir da vom Basteltisch gehüpft.

    Hab schöne Feiertage meine Liebe.
    Liebe Grüße Samira

  • #3

    Sandra Herzog (Montag, 16 Dezember 2019 21:25)

    Tolle Ideen!
    Danke fürs mitmachen!
    Kreative Grüße, Sandra