· 

We fall in ... Colours - BlogHop Jänner

Griaß eich,

 

ich glaube ich habe schon - mindestens einmal - gesagt, dass ich die Farbkombinationen die sich unsere Mädels ausdenke super finde, oder?

 

Jo mei, is hoid so.... auch diese Farbkombination fand ich von Anfang an super und ich muss sagen, wenn man den Farbkarton vor sich liegen hat, dann sind die Farben noch viel schöner als auf den Bildern!

 

Nachdem ich im Jänner ein Geschenk zur Geburt eines Mädels für euch hatte, habe ich mich dieses Mal für einen Bilder-Rahmen zur Geburt eines Burschen entschieden.

 

Es handelt sich um den kleineren Rahmen (ca 24 * 24 cm) vom Schweden der sich durch die Tiefe des Rahmen perfekt eignet um 3-D-Elemente und Erinnerungsstücke in Szene zu setzen. Da der Rahmen bereits Anfang des Monats bei den Empfängern angekommen ist, kann ich euch auch verraten, dass er den Eltern des kleinen Mannes sehr gut gefallen hat - da hab ich ja nochmal Glück gehabt ;)

Ich LIEBE ja Kolorationen mit "Aquarell-Touch", da sie interessanter wirken... habt ihr die süßen Tierchen aus dem Stempelset "Osterschatz" schon gesehen? Neben dem Hasen der hier verwendet wurde gibt es noch ein Lamm und ein Küken - total herzig! 

 

 

Ich hab gerade in den Kalender geblickt... puh... ich will nicht zu viel verraten, aber es würde sich sicherlich auszahlen, wenn ihr in den nächsten Tagen regelmäßig hier vorbeischaut. 

 

Viel Spaß bei den weiteren Projekten und pfiat eich,
Veronika 

 

 

 

 

 

 

 

Liste aller TeilnehmerInnen:

Wird nachgereicht!


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Liane Gorny (Freitag, 17 Januar 2020 10:28)

    Hallo Veronika,
    der Bilderrahmen ist wunderschön, die Farbkombination passt echt.
    Vielen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Liane

  • #2

    Inge Dohmen (Freitag, 17 Januar 2020 14:02)

    Hallo Veronika,
    einen ganz tollen Bilderrahmen hast du da gezaubert.
    Viele Grüße
    Inge

  • #3

    Heike Schi (Freitag, 17 Januar 2020 14:59)

    Hallo Veronika,

    der Bilderrahmen ist wirklich stimmig gemacht. Wirklich toll!

    LG Heike

  • #4

    Silke Trapani (Freitag, 17 Januar 2020 20:13)

    Ein total süßen Bilderrahmen hast du da gestaltet. Es passt alles super gut zusammen.
    LG Silke

  • #5

    Nina (Freitag, 17 Januar 2020 20:44)

    Hallo Veronika, mir gefällt der Rahmen auch sehr gut, mal keine typischen Babyfarben. Der Tukan ist sehr gut gelungen! Viele Grüße, Nina