· 

BlogHop Bastelkarussell - Minikatalog Jänner/Januar bis Juni 2020

Griaß eich,

 

 alle aufsteigen, jetzt geht's los, das Bastelkarussell dreht wieder seine Runden und heute haben wir viele wunderbare Ideen für euch bei denen sich alles um die Produkte aus dem Minikatalog des ersten Halbjahres dreht! 

 

 

Ich LIEBE es ja für Babys zu basteln und war deswegen etwas zerknirscht, als uns das traumhafte Designerpapier Sternenhimmel im Vorjahr verlassen hat. Aber - hier kommt wieder das durchdachte Sortiment von Stampin'UP! zum Vorschein - in vielen der Designerpapier-Sets finden sich neutrale Motive die sich für Babys eignen...! 

 

Ich habe heute ein Mini-Foto-Album mit einer 2-Wege-Technik für euch für welches ich mich beim Designerpapier "Bunter Geburtstag" bedient habe. Der Hase, die Bienen und der Spruch stammen aus dem Set "Osterschatz". Koloriert wurde mit den Mischstiften und unseren klassischen Stempelkissen und das eigentlich weiße Band wurde mit den Stampin'Blends eingefärbt. Puh, das war mehr Arbeit als man eigentlich denkt!

Jetzt bleibt mir noch zu sagen - über einen lieben Kommentar unter meinem Beitrag, aber auch über regelmäßige Besuche auf meinem Blog, würde ich mich freuen und euch wünsche ich noch einen schönen BlogHop - weiter geht's durch klick auf den Banner unterhalb.

 

Pfiat eich und nu vü Spaß,
Veronika

 

 

 

p.s. Ihr habt Lust bekommen dieses Album selbst zu basteln? Dann meldet euch doch bei mir, egal ob ihr nur das Material benötigt oder lieber doch das Projekt im Rahmen eines Workshops basteln wollt! 

Liste aller TeilnehmerInnen:

 Sandra Herzog

Anja Hoff

Katja Lange

Heike Schimmelpfennig

Silke Trapani

Bettina Hoffmann

Zsuzsánna Balázs

Veronika Karner - hier tummelt ihr euch aktuell!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Heike Schi (Montag, 20 Januar 2020 14:04)

    Hallo Veronika ,

    dein Mini-Album ist ja wirklich schön...

    LG Heike

  • #2

    Bettina Hoffmann (Dienstag, 21 Januar 2020 08:00)

    Hallo Veronika,
    da hast du ein wirklich tolles Minialbum gezaubert und der Hase ist ja zuckersüß. Gefällt mir richtig gut.
    Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Bettina

  • #3

    Silke Trapani (Dienstag, 21 Januar 2020 09:28)

    Hallo Veronika,
    ein super schönes Minialbum ist da auf deinem Basteltisch entstanden. Gefällt mir super gut. Vielen lieben Dank für die Inspiration.
    LG Silke

  • #4

    Anja Hoff (Donnerstag, 23 Januar 2020 08:28)

    Liebe Veronika, vielen Dank!!! Jetzt muss ich dieses Set unbedingt doch haben! *lach* Dein Album ist so schön geworden.
    LG Anja