· 

IN{K}SPIRE_me Challenge #411

Griaß eich,

 

manchmal braucht man einfach eine kurze Auszeit vom Alltag um wieder neue Energie zu tanken und den Kopf frei zu bekommen! 

 

Mein heutiges Projekt ist genau in so einer Situation entstanden, nachdem ich gefühlt den halben Tag in der Warteschleife bei div. Behörden hing und mir einfiel, dass ich schon länger nicht mehr auf der In(k)spire me Website vorbeigeschaut habe.

 

Als ich dies dann nachholte sah ich erstens, dass die Deadline für die aktuelle Challenge heute mittag ist und zweitens, dass sich die Farben irgendwie perfekt für eine bunte Bokeh-Technik-Karte eignen würden!

 

Ich LIEBE die Bokeh Technik. Hier wird zuerst der Farbkarton mit Fingerschwämmchen, Schwämmen, Pinseln oder sonstigem eingefärbt und danach werde mit einer Schablone und unserer Crafttinte in Flüsterweiß  Kreise aufgetupft/gewischt/gerieben/... die sich zum Teil auch überlagern dürfen.

 

 

Da ich nie so viel Zeit mit Suchen verbringe wie unmittelbar nachdem ich mein Bastelzimmer aufgeräumt habe und die Zeit schon etwas knapp war, wurde die ursprüngliche Kartenidee gefühlt alle 2 Minuten über den Haufen geworfen, aber ich glaube, dass hier sowieso das "Designerpapier" im Mittelpunkt steht. Sollte jemand eine Blümchen Handstanze aus der SAB finden die ihm nicht gehört,... bitte bei mir melden, die ist dann wohl bei mir abgängig!

 

Ihr habt Lust diese oder eine andere Technik auszuprobieren und dabei die wunderbaren Materialien von Stampin'UP! kennen zulernen? Dann meldet euch doch einfach bei mir!

 

Pfiat eich,

 

Veronika

Kommentar schreiben

Kommentare: 0