· 

BlogHop PaperWitches - Valentinstag/Ideen mit Herz

Griaß eich,

 

Süßigkeiten/Schokolade sind nicht meins, Schnittblumen muss ich jetzt auch nicht unbedingt haben, die Katzen knabbern die Topfpflanzen an und Karten bastle ich am Liebsten selbst. Das sind wohl schlechte Voraussetzungen für diesen "Feiertag", oder? 

 

Wie gesagt, gibt es heute trotzdem eine Karte die sich glaube ich für den Valentinstag (oder so wie ich es eigentlich viel schöner finde, da ohne "Zwang durch den Kalender an einem anderen  der heuer 365 Tage im Jahr) gut eignet um jemandem zu zeigen, dass er/sie einem am Herzen liegt!

 

Ich hoffe euch gefällt meine heutige Idee und ich mach mich jetzt auch auf den Weg - ganz einfach durch Klick auf den Button unterhalb - und schau mir an was sich die anderen Mädels für heute ausgedacht haben!

 

Pfiat eich und nu vü Spaß,
Veronika

 

 

 

 

 

Liste aller TeilnehmerInnen:

Sandra Herzog

Silke Trapani

Iris Philipps

Christiane Knapp

Karin Hobelsberger

Veronika Karner <-- hier bist du 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sandra (Donnerstag, 13 Februar 2020 19:31)

    Coole Idee!
    Danke fürs zeigen!
    Kreative Grüße, Sandra

  • #2

    Silke Trapani (Samstag, 15 Februar 2020 19:05)

    Tolle Idee. Vielen lieben Dank für die Inspiration.
    LG Silke