· 

BlogHop Bastelkarussell - Frühling / Blumen / Schmetterlinge

Griaß eich,

 

ich weiß ja nicht wie es euch die Tage geht, aber ich hatte/habe das Bedürfnis nach Farbe, Fröhlichkeit und Ablenkung... da kommen die BlogHops dieser Woche genau richtig. Heute hüpfen wir im Rahmen des Bastelkarussells zum Thema "Frühling/Blumen/Schmetterlinge"!

 

Als ich vor ein paar Wochen begonnen habe unseren Keller aufzuräumen (never ending story...) fiel mein Blick auf die selbstgemachten Liköre aus dem Vorjahr und ich dachte mir, da wäre es doch nett, wenn ich die hübsch verpackt zu Ostern verschenken könnte (*hust* bevor die neue Saison beginnt... ;) ) und manch einer würde sich sicherlich über Anregungen hier auf dem Blog freuen. 

 

Nachdem ich euch ja bereits eine schnelle Dekoration für eine Eierlikörflasche mit unserem tollen Stempelset Quartett fürs Etikett gezeigt habe, wird es heute etwas aufwändiger!

 

Ich habe eine zweiteilige Verpackung in Frühlingsfarben (Mangogelb, Grüner Apfel und Currygelb), mit Blume(n) UND Schmetterlingen für euch! Na da sind doch gleich mal alle 3 Vorgaben umgesetzt!

Ich hoffe, dass euch meine Idee gefällt und dass euch unser BlogHop etwas Abwechslung und auch Ablenkung bietet. Solltet ihr Lust bekommen haben dieses Projekt nachzubasteln, dann findet ihr am Mittwoch hier auf dem Blog die entsprechende Anleitung.

 

Pfiat eich und passt's auf eich auf,
Veronika

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Silke Trapani (Dienstag, 17 März 2020 11:00)

    Hallo Veronika,
    eine schöne, frühlingshafte Verpackung ist da auf deinem Basteltisch entstanden.
    LG Silke

  • #2

    Evi Bosselmann (Mittwoch, 18 März 2020 14:32)

    Hallo Veronika,
    oh, das ist eine schöne Box!!! :-)
    Liebe Grüße
    Evi

  • #3

    Bettina Hoffmann (Mittwoch, 18 März 2020 21:12)

    Hallo Veronika,
    eine tolle Verpackung mit tollem Papier ist dir da gelungen. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

  • #4

    Sandra Herzog (Dienstag, 07 April 2020 22:01)

    Liebe Veronika,
    tolle Verpackung für einen sehr schmackhaften Inhalt!
    Danke fürs mitmachen!
    Kreative Grüße, Sandra