· 

BlogHop PaperWitches - Ostern

Griaß eich,

 

geht es nur mir so, dass ich aktuell noch gar nicht wirklich am Plan habe, dass Ostern "bald" vor der Tür steht? 

 

Von daher ist es auf der einen Seite gut, dass wir heute für den BlogHop das Thema Ostern haben, aber andererseits war es etwas schwierig in "Oster-Stimmung" zu kommen und die Idee zum Projekt lies auch einige Zeit auf sich warten...

 

Es wurde nun eine Box deren Namen ich leider nicht mehr weiß, da das Muster und die Anleitung bereits letztes Jahr entstanden sind und ich damals nur die Maße notiert und eine Skizze gemacht habe. Falls ihn jemand weiß, bitte ich um einen Kommentar, damit das Kind auch einen Namen bekommt!

Wenn mich nicht alles täuscht, dann gibt es hier morgen auch wieder zwei Projekte für euch - einmal der Happy Spring/Easter BlogHop und natürlich das 3. #BleibKreativAberBleibDaheim Projekt! Ihr kennt es sicherlich schon - über einen Kommentar unterm Beitrag würde ich mich freuen und mit Klick auf den Button unterhalb geht es weiter zu Sandra!

 

Pfiat eich und nu vü Spaß,
Veronika

 

 

 

 

 

Liste aller TeilnehmerInnen:

Sandra Herzog

Silke Trapani

Bettina Hoffmann

Iris Philipps

Christiane Knapp

Karin Hobelsberger

Veronika Karner <-- hier bist du gerade!

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra Herzog (Dienstag, 07 April 2020 21:51)

    Liebe Veronika,
    deine Verpackung gefällt mir sehr gut! Die muss ich auch mal machen!
    Danke fürs mitmachen.
    Kreative Grüße, Sandra