#BleibKreativAberBleibDaheim Tag 12 - Hexagonbox inkl. Video

Griaß eich,

       

Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich freuen, wenn ihr euch mir anschlie´ßt und eure Projekte - egal ob ihr nach meinen Anleitungen etwas gebastelt hat  oder ihr selbst kreativ werdet und um welche Uhrzeit - unter#BleibKreativAberBleibDaheim bzw. #StayCreativButStayAtHome  in den sozialen Medien teilt.

 

Wenn ihr Fragen zu den Projekten habt, könnt ihr euch natürlich gerne bei mir melden und auch wenn meine Veranstaltungen und die Sammelbestellungen bis auf weiteres leider abgesagt werden mussten besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit Kundenbestellungen (=die Ware wird direkt von Stampin'UP! zu euch nach Hause geschickt) bei mir aufzugeben.

 

Pfiat eich,
Veronika

Materialien und Zuschnitte

Farbkarton Gartengrün, 21* 28 cm

Farbkarton Flüsterweiß, 9,6*3,6 cm (6x)

Designerpapier Mohnblütenzauber, 9,2 * 3,2 cm (6x)

Farbkarton Flüsterweiß, Reststück für Deko

getupftes Tüllband ca 40-50 cm

Werkzeuge, Verbrauchsmaterialien,...

Papierschneider

Papierfalter

Papierschere

Mehrzweckflüssigkleber

 

Stempelset Alles auf Anhang (Gastgeberinnen-Set)
Stempelkissen StazOn

Acrylblock

Stampin Write Marker

 

Dimensionals

 


Anleitung

Farbkarton Gartengrün, 21* 28 cm

- Lange Seite falzen bei 4//8/12/16/20 und 24 cm

- Kurze Seite falzen bei 6,5 und 16,5 cm

- Falzlinien nachziehen

- gem. Skizze (rote Linien) bzw. Bleistiftmarkierungen die 4,5 cm Elemente (= Boden) einschneiden, die 6,5 cm Segmente diagonal von links oben nach rechts unten einschneiden und die überschüssigen Stücke Papier wegschneiden gem. Skizze. Die Klebelaschen (grün) müssen bzw. dürfen nicht abgeschrägt werden.

Farbkarton Flüsterweiß, 9,6*3,6 cm (6x)

Designerpapier Mohnblütenzauber, 9,2 * 3,2 cm (6x)

- Designerpapier auf die Mattungen kleben

- Designer-Papier-Elemente auf die Basis (auf den Bildern wurde dieser Schritt nach dem Zusammenbau erledigt, da ich das DSP noch nicht zur Hand hatte ... wenn ihr es jetzt aufklebt geht es leichter)

- die seitlichen Klebelaschen mit Mehrzweckflüssigkleber bestreichen und festkleben

 

- Verpackung "auf den Kopf stellen" und die Bodenlaschen verkleben

- das Verschließen der Verpackung ist etwas kniffelig (aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Box auch ganz unterhaltsam ist deswegen ;) ) beim ersten Versuch, aber es geht eigentlich ganz einfach: die "Fähnchen" werden wie auf dem Bild gezeigt nach hinten umgeklappt und zeigen in Richtung Mitte der Box, das nächste Element wird dann ... na okay, ich zeig euch das glaube ich in einem kleinen Video!

Farbkarton Flüsterweiß, Reststück für Deko

getupftes Tüllband ca 40-50 cm

- Motiv nach Wunsch mit StazOn stempeln

- mit den StampinWrite Markern kolorieren

- mit der Handstanze Zeitloses Etikett ausstanzen - wenn eure Reste zu klein geraten, dann könnt ihr zB ein Post-it verwenden um das Motiv besser ausrichten zu können.

- mit Dimensionals auf die Verpackung kleben

- das Band um den "Hals" der Verpackung legen und mit einer Schleife verschließen - das Band dient nur der Deko, die Verpackung hält auch ohne

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0