
Materialien und Zuschnitte
Farbkarton Flüsterweiß A4
Werkzeuge, Verbrauchsmaterialien,...
Stempelset Painted Poppies
Acrylblock
Stempelkissen StazOn
Stempelkissen Himbeerrot
Stempelkissen Blutorange
Stempelkissen Gartengrün
Glanzfarbe nach Wahl
Wassertankpinsel/Pinsel
Nachfüller Osterglocke (alternativ Farbe aus dem Stempelkissen Osterglocke)
Anleitung
- Umrisse der Blätter und Blumen mit StazOn Tinte aufstempeln, dabei die Stempel immer wieder drehen, damit das Motiv nicht immer in die gleiche Richtung "zeigt"
- die großen Blüten mit dem Füllstempel mit Blutorange und Himbeerrot "kolorieren", dabei kann die gleiche Blüte auch doppelt gestempelt werden, die jeweilige Blüte erscheint dann dunkler, dabei einzelne Blüten "weiß" lassen!
- Glanzfarbe mit etwas Wasser verdünnen und die weißen Blumen damit ausmalen mit dem Pinsel
- zur Glanzfarbe etwas Tinte in Osterglocke mischen und damit die Blütenmitten betupfen
- die Blätter mit Gartengrün kolorieren
Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich freuen, wenn ihr euch mir anschlie´ßt und eure Projekte - egal ob ihr nach meinen Anleitungen etwas gebastelt hat oder ihr selbst kreativ werdet und um welche Uhrzeit - unter#BleibKreativAberBleibDaheim bzw. #StayCreativButStayAtHome in den sozialen Medien teilt.
Wenn ihr Fragen zu den Projekten habt, könnt ihr euch natürlich gerne bei mir melden und auch wenn meine Veranstaltungen und die Sammelbestellungen bis auf weiteres leider abgesagt werden mussten besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit Kundenbestellungen (=die Ware wird direkt von Stampin'UP! zu euch nach Hause geschickt) bei mir aufzugeben.
Pfiat eich,
Veronika
Kommentar schreiben