BlogHop - We fall in... Colours - April

Griaß eich,

 

 nachdem ich letzten Monat leider keine Zeit gefunden habe für den BlogHop habe ich dieses Monat wieder ein Projekt zur Farbchallenge von We fall in... Colours für euch gestaltet.

 

Die Farben diesen Monat sind Safrangelb, Merlotrot und Currygelb. Ja...

 

 

 

Ich muss sagen, dass mir - und wie ich mitbekommen habe auch anderen - diese Farben etwas im Magen lagen. ICH hab ja bei den Farben irgendwie an Spanien, Mexiko oder an Wüste und Kakteen gedacht. Tja, Problem`? Ich habe eigentlich nicht wirklich etwas das zu diesem Thema passt!

 

Dann fiel mein Blick auf unsere SAB-Erdmännchen die ich irgendwie während der letzten Monate sehr stiefmütterlich behandelt habe ... nachdem die ja perfekt passen und ich davon ausgehe, dass die Erdmännchen bei vielen ein neues Zuhause gefunden haben, habe ich mich entschlossen den kleinen Kerlen noch eine Chance zu geben.  

Die Karte zu basteln fand ich toll, aber wenn ich ehrlich bin, wurde ich auch bei diesem Projekt nicht wirklich warm mit den Erdmännchen (ich glaube Sie erinnern mich einfach zu sehr an Ratten/Mäuse und das sind eigentlich die einzigen Tiere die ich nicht wirklich leiden kann....). Da sie nicht in meinem Regal verstauben sollen, suchen aktuell zwei Sets in meiner Schnäppchen-Ecke ein neues Zuhause! Bei Interesse bitte melden! 

 

Für euch geht es durch Klick auf den Button unterhalb weiter zu Christiane und dann zu Sandra und dann von dort aus zu Silke und von Silke zu Martina und so weiter und so fort - so ein BlogHop ist doch was Feines!

  

Pfiat eich,
Veronika

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Gefalzt & Zugeklebt by Martina Schmitz (Freitag, 10 April 2020 10:43)

    Eine sehr schöne Karte hast Du gebastelt. Vielen Dank für diese schöne Inspiration.
    Schöne Ostertage und bleib gesund,
    Martina

  • #2

    Rene Guenther (Freitag, 10 April 2020 11:41)

    Hallo Veronika,
    Deine Karte ist toll geworden.
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage.
    Bleib GESUND und KREATIV!
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

  • #3

    Anja (Freitag, 10 April 2020 11:51)

    Eine tolle Karte hast du gezaubert. Danke fürs Zeigen. Meine Tochter findet sie ganz toll und sie liebt auch die Erdmännchen.

  • #4

    Liane Gorny (Freitag, 10 April 2020 12:27)

    Hallo Veronika,
    die Erdmännchen hast du toll in Szene gesetzt, wunderschöne Karte.
    Schöne Ostern und bleib Gesund.
    Liebe Grüße
    Liane

  • #5

    Rachel Macleod (Freitag, 10 April 2020 18:11)

    Love the fun surprise inside your gatefold card. I never even inked up my meerkats before the end of SAB! Thanks for sharing x

  • #6

    Silke Trapani (Samstag, 11 April 2020 17:35)

    Hallo Veronika,
    eine schöne Karte ist da von deinem Basteltisch gehüpft.
    LG Silke