#BleibKreativAberBleibDaheim Tag 27 - Milchpackerl "Bezaubernder Anhänger"

Materialien und Zuschnitte

Papiere

Farbkarton Flüsterweiß -  21 * 14,85 cm (=A5)

Farbkarton Schwarz - 5,6 * 4,8 cm (2x)

Farbkarton Schwarz - 5,6 * 4,4 cm (2x)

Designerpapier Mohnblütenzauber - 5,2 * 4,4 cm (2x)

Designerpapier Mohnblütenzauber - 5,2 * 4 cm (2x)

Farbkarton Flüsterweiß, Reststück zum Bestempeln ca 3 * 3 cm

Farbkarton Schwarz, Reststück ca 3 * 3 cm

 

Bänder/Accessoires/Sonstiges

Gepunktetes Tüllband Flüsterweiß - ca 10 cm

Leinenfaden, ca 15 cm

 

 

Werkzeuge, Verbrauchsmaterialien,...

Werkzeuge:

Papierschneider

Papierfalter

Papierschere

 

Stempel und Stempelzubehör

 

Stanzen und Stanzformen

Handstanze Bezaubernder Anhänger

Handstanze 1" Kreis

Handstanze 1 1/8" Wellenkreis

 

Klebemittel

Mehrzweckflüssigkleber

Abreißklebeband

GlueDot

Dimensionals

 

Sonstiges

-

 


Anleitung

Farbkarton Flüsterweiß -  21 * 14,85 cm (=A5)

- lange Seite falzen bei 1/6,2/11/16,2 cm

- kurze Seite falzen bei 2,4/5,4/11,4 cm

- alle Falzlinien nachziehen

- gem. Skizze zuschneiden

- gem. Skizze bzw. Fotos mit dem Aufhebhelfer und einem Lineal diagonale Falzlinien von der Ecke zur Mitte der gegenüberliegenden Seite ziehen

- diagonalen in beide Richtungen nachfalten

- mit der Handstanze Bezaubernder Anhänger die langen Laschen ausstanzen

- auf den Bodenlaschen und der Klebelasche gem. Fotos Abreißklebeband anbringen

Farbkarton Schwarz - 5,6 * 4,8 cm (2x)

Farbkarton Schwarz - 5,6 * 4,4 cm (2x)

Designerpapier Mohnblütenzauber - 5,2 * 4,4 cm (2x)

Designerpapier Mohnblütenzauber - 5,2 * 4 cm (2x)

- Designerpapier auf die jeweiligen Mattungen kleben

- Elemente auf die Basis kleben

- Basis zusammenkleben/bauen

Gepunktetes Tüllband Flüsterweiß - ca 10 cm

Leinenfaden, ca 15 cm

- Box füllen

- mit einem GlueDot unterhalb des Lochs die Box verschließen

- Tüllband durch die Löcher ziehen und mit dem Leinenfaden und einer Schleife verschließen

Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich freuen, wenn ihr euch mir anschlie´ßt und eure Projekte - egal ob ihr nach meinen Anleitungen etwas gebastelt hat  oder ihr selbst kreativ werdet und um welche Uhrzeit - unter#BleibKreativAberBleibDaheim bzw. #StayCreativButStayAtHome  in den sozialen Medien teilt.

 

Wenn ihr Fragen zu den Projekten habt, könnt ihr euch natürlich gerne bei mir melden und auch wenn meine Veranstaltungen und die Sammelbestellungen bis auf weiteres leider abgesagt werden mussten besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit Kundenbestellungen (=die Ware wird direkt von Stampin'UP! zu euch nach Hause geschickt) bei mir aufzugeben.

 

 

Pfiat eich,
Veronika

Kommentar schreiben

Kommentare: 0