BlogHop PaperWitches - Flower Power

Griaß eich,

 

ich bin ja eigentlich ein Fan von „clean and simple“ was meine Projekte betrifft, da für das heutige Thema aber irgendwie alles was mir einfiel unpassend gewesen wäre - Flower ja, aber Power? - habe ich mich aus meiner Komfortzone und an eine Art Potpourri-Karte gewagt.

 

Da ich wusste dass ich die Karte sicher trotz Vorsatz nicht wirklich „überladen“ werde (geht einfach nicht...) habe ich gleich noch eine neue Fun-Fold-Version für euch ausprobiert!

 

So, ich schau jetzt mal was die Mädels so aus dem Thema rausgeholt haben und wünsche euch noch viel Spaß beim hüpfen und nach-basteln meines bzw. Unserer Projekte!

 

Pfiat eich,

Veronika

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sandra Herzog (Donnerstag, 16 April 2020 10:59)

    Liebe Veronika,
    Das nen ich mal ein cooles Kartenformat.
    Danke, fürs mitmachen!
    Kreative Grüße, Sandra

  • #2

    Silke Trapani (Donnerstag, 16 April 2020 17:15)

    Hallo Veronika,
    tolle Karte hast du da gezaubert. Das Format finde ich klasse.
    LG Silke

  • #3

    Bettina Hoffmann (Freitag, 17 April 2020 15:16)

    Hallo Veronika,
    eine ganz tolle Karte hast du da gezaubert. Gefällt mir richtig gut.

  • #4

    Samira Merzouk (Montag, 20 April 2020 14:35)

    Hallo Veronika,

    eine wunderschöne Karte ist dir da gelungen. Vielen Dank für die Inspiration.

    Liebe Grüße Samira