· 

Weltkartenbasteltag 2020 - es kommt immer anders als man denkt!

Griaß eich,

Leben ist das was passiert, wenn man es anders plant, oder wie geht der Spruch nochmals?

Nach harten Wochen und Monaten in denen ich in meinem Bastelzimmer au´ßer aufräumen, ausmisten und putzen nichts getan habe,  hatte ich für heute passend zum heutigen „Feiertag“ Babykarten zum Wiedereinstieg ins Bloggen vorbereitet.

Tja, Kinder kommen wenn sie es wollen und wenn sie dafür bereit sind - da ich die Karten nicht gebastelt habe um sie selbst zu verschenken und das Baby noch auf sich warten lässt zeige ich euch heute meinen Plan B (und reiche die anderen Karten nach, wenn sie verschenkt wurden!).

Da hier mal wieder der Baby-Boom ausgebrochen ist habe ich einen ganzen Schwung Karten in den unterschiedlichsten Farben von typisch Bub bzw Mädl bis hin zu modern bzw neutral gestaltet.

Die süßen Tierchen stammen aus dem Stempelset Zoo Globe und koloriert wurden sie mit unseren Stampin‘Blends.

Ihr habt Fragen zu den wunderbaren Produkten von Stampin’Up, meinen weiteren Angeboten oder wollt eine Bestellung aufgeben? Dann meldet euch einfach bei mir!

Pfiat eich,
Veronika 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0