· 

BlogHop PaperWitches - Happy Halloween / Herbst

Griaß eich,

 

beim heutigen Thema spielt es mir nicht gerade in die Karten, dass ich der absolute Frühlingsmensch bin und mit Halloween bis zum Vorjahr nichts am Hut hatte... ich habe mich trotzdem mal in meinen Regalen auf die Suche gemacht nach Stempelsets die für unser heutiges Thema passend sind.

 

Stampin'UP! wäre nicht Stampin'UP!, wenn ich da nicht fündig geworden wäre! Warum? Weil die meisten Sets Sprüche für die unterschiedlichsten Anlässe und Gelegenheiten beinhalten!

 

Beispiele gefällig?
Ein simples "Für dich" finden sich im aktuellen Sortiment unter anderem in "Nur das Beste", "Magnoliengruß", "Voller Schönheit", "Gänseblümchenglück" und das sind nur die Sets die gerade neben mir in einem Regal stehen.

Ein "Für: / Von:" für Geschenkanhänger gibt es beispielsweise in den Sets "Frostige Grüße" und "Fähnchen-Vielfalt". 

 

Zum Thema "Halloween" gäbe es neben den einschlägigen Sets (von denen ich keines besitze...) auch passende Stempel in "Jahr voller Grüße" bzw. "Fähnchen-Vielfalt" UND in den Stanzformen Mini-Geschenkschachtel findet sich - ach du Schreck - sogar eine kleine Spinne!

 

Nachdem ich gerade gemerkt habe, dass ich mich beim Wort Halloween verschrieben habe, lassen wir heute mal die Finger davon, bleiben beim Thema Herbst und ich übe das Wort bis Ende Oktober!

 

Halloween, Halloween, Halloween, Halloween,....

Zierschachtel im Kürbis-Look

Diese kleinen Päckchen sind total einfach und auch relativ schnell herzustellen - für die Stanzteile war mein Großer zuständig! - und man kann sie innerhalb kürzester Zeit auch in größeren Mengen herstellen um sie zum Beispiel als Schmuck für eine herbstliche Geburtstagstafel zu verwenden.

 

Wie immer könnt ihr euch gerne bei mir melden, wenn ihr Fragen zum Projekt, den Produkten von Stampin'UP! oder meinen Auftragsarbeiten habt oder eine Bestellung aufgeben möchtet.

 

 

Pfiat eich,

Veronika

 

 

P.s. über den "Weiter geht's"-Button kommt ihr zu Sandra Herzog!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0