· 

Der Stempelhop - Halloween (oder Kettenbasteln Teil 2)

Griaß eich,

 

da ich heute das erste Mal an diesem BlogHop teilnehme möchte ich mich zuerst einmal herzlich für die Aufnahme in eure Runde bedanken!

 

Ich habe vor einiger Zeit auf Facebook ein "Spruch-Bild" gesehen, das ging irgendwie in die Richtung:
Gestern gab es Gulasch mit Serviettenknödeln.

Heute gab es die Reste vom Gulasch mit Nudeln.
Morgen gibt es die restlichen Nudeln mit Tomatensauce.

Übermorgen gibt es Tomatensauce....

Hilfe - ich komme aus der Geschichte nie wieder raus!

 

Zu meinem heutigem Projekt (und denen der nächsten Tage, ich warne schon einmal vor...) kam es auf ähnliche Weise und darum kam mir die "Ketten-Koch-Geschichte" in den Sinn.


Am Donnerstag habe ich -  hier - auf meinem Blog meine herbstlichen Kürbis-Zierschachteln gezeigt.

Als die Schildchen aufgebraucht waren, waren noch Zierschachteln und Ranken übrig.

Daher habe ich heute Halloween-Kürbisse für euch gebastelt.

 

Zierschachtel "Halloween-Kürbis"

Da die drei Halloween-Kürbisse irgendwie nicht zu den herbstlichen Kürbissen passen und das Trio alleine irgendwie so traurig aussieht, geht's am Dienstag weiter mit Kettenbasteln Teil 3 und am Donnerstag gibt es dann Teil 4 für euch!

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim heutigen Blog Hop und würde mich freuen, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlasst und bald mal wieder vorbei schaut!

 

Weiter geht es für euch bei bei Samira!

 

 

Pfiat eich,
veronika

 

 

P.S. der Stempelhop findet jeden Sonntag um 10 Uhr statt (man muss natürlich nicht bei jedem Termin teilnehmen!) und teilnehmen kann Jede/r der/die gerne zu einem wechselnden Thema kreativ sein möchte und die Projekte auf Instagramm oder einem Blog teilt.  

Liste der TeilnehmerInnen:

  1. Anna Blablablö - https://annacraftinglove.wordpress.com/2020/10/18/halloween-blog-hop/
  2. Veronika Karner - Farbenfest.at - hier seid ihr gerade!
  3. Samira Merzouk - Samira’s Kreative Welt - https://www.samiraskreativewelt.de/2020/10/18/der-stempelhop-halloween/
  4. Manuela Auer - Papierteufelchen - https://papierteufelchen.blogspot.com/2020/10/der-stempelhop-halloweengoodie.html

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0