Der Stempelhop - Trauer / Abschied

Griaß eich,

 

 nachdem ich euch hier erst vor ein paar Wochen Trauerkarten gezeigt habe, habe ich mich heute entschieden, dass ich heute einen "positiven Abschied"  als Thema auswählen möchte - den Abschied in die Schulferien/Weihnachtsferien der ja "bald" ins Haus steht.

 

Meine Schwägerin legt ihren Schülern gerne eine Kleinigkeit auf den Platz am letzten Schultag und für Sie habe ich heuer diese Verpackungen entworfen, die sich auch in großen Mengen - ich glaube sie hat 24/25 Schüler in der Klasse - schnell und unkompliziert herstellen lassen.

 

Ich wünsch euch viel Spaß mit meinem Projekt und wünsche euch natürlich auch noch viel Spaß bei meinen Kolleginnen und deren Projekten!

 

Pfiat eich,
Veronika

 

 

 P.S. wir würden uns freuen, wenn ihr euch unserer Gruppe anschließt und gemeinsam mit uns bastelt - alle Infos findet ihr in unserer FB-Gruppe!

 

Box fast ohne Kleben - Reihe Schneeflockentraum


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anna Craftinglove (Sonntag, 22 November 2020 11:16)

    Wooow die sind ja toll geworden!