Halloween- Give-Aways Teil 3 oder Kettenbasteln Teil 4

Griaß eich,

 

wir haben es geschafft - keine Reste mehr UND noch dazu kann man mit dem Projekt wunderbar Papierreste in Flüsterweiß bzw. Vanillepur die zum Beispiel beim Zuschneiden von Grundkarten oder Auflegern übrig bleiben verarbeiten!

 

Wie geht's?
- Zierschachtel in Flüsterweiß oder Vanille pur ausstanzen

- Farbkartonreste in Flüsterweiß/Vanille pur in Streifen reißen

- die Risskanten mit dem Fingerschwämmchen oder einem Schwämmchen mit einem Braunton, zB Savanne, Espresso,..., betupfen und minimal auch über die Flächen wischen

- die Rückseite der Streifen mit Mehrzweckflüssigkleber bestreichen und diese auf die Zierschachtel kleben - dabei darauf achten, dass die Schlitze der "langen Ohrwaschl" frei bleiben oder diese danach mit der Papierschere frei schneiden

- alle Überstände an den Rändern wegschneiden

- gut trocknen lassen, eventuell sich lösende Bandagen/Ecken/Ränder nochmals ankleben

 

Ich klebe meine Wackelaugen leicht versetzt auf - der Sarkophag wurde beim Transport ins Museum etwas geschüttelt und die Mumie durch gerüttelt - und klebe  dann noch Papierstreifen leicht über die Augen, damit es aussieht als würde die Mumie unter den Bandagen hervorschauen.  Ich würde euch hier empfehlen, dass ihr das Papier nach dem Inken WIRKLICH gut trocknen lasst und eventuell beim Inken sogar Handschuhe anzuziehen.

 

Die Zierschachtel-Stanzform gehört definitiv zu einem meiner Lieblingsprodukte im aktuellen Sortiment, da man damit im Hand- bzw. Kurbelumdrehen schnell und einfach Gastgeschenke, kleine Aufmerksamkeiten,... zaubern kann und man beim Basteln immer wieder auf neue Ideen kommt! MUST-HAVE für jeden der eine Stanzmaschine sein eigen nennt - und eine Präge- und Stanzmaschine ist in meinen Augen ja sowieso das Non plus ultra wenn es ums Basteln geht!

 

Pfiat eich,
Veronika

 

 

 

P.s. Ihr habt Lust bekommen solche süßen Verpackungen selbst zu machen, habt aber das nötige Material und die Werzeuge nicht? Kein Problem - ihr könnt diese und alle anderen Produkte von Stampin'UP! direkt bei mir bestellen!

Zierschachtel Mumie II

Kommentar schreiben

Kommentare: 0