· 

Catch the Sketch #86 - Eins aus Drei & Global Design Project #266 | Sketch Challenge

Griaß eich,

 

bevor es zur "Primetime" den wöchentlichen Stempelhop gibt, habe ich jetzt noch einen Schwung Karten für euch mit denen ich am Global Design Projekt #266 und auch an Catch the Sketch #86 teilnehme!

(Wähle eins aus 3 Produktpaketen!)


Beide Themen in einen Topf geworfen, ordentlich umgerührt und raus kamen dabei Weihnachtskarten mit unserem besonderen Designerpapier im schönsten Glanz in den Farben Vanille Pur, Marineblau, Waldmoos und Pfauengrün.

Also ICH arbeite ja sehr gerne nach Sketch-Vorlagen und ZUFÄLLIG ist das heute Abend auch das Thema unseres BlogHops, also schaut einfach um 20 Uhr (oder wann immer ihr wollt ;-) ) auf einen Sprung vorbei!

 

Pfiat eich,
Veronika

 

 

 

 

P.s. die verwendeten Materialien, aber auch die entstandenen Karten, könnt ihr direkt bei mir erwerben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0