· 

Der Stempelhop - Sketch

Griaß eich,

 

 

nachdem die letzten Tage und Wochen wieder sehr arbeitsintensiv waren, habe ich mich über das heutige Thema gefreut - Sketch!

 

Sketch bedeutet, dass es eine Skizze bzw. Vorlage gibt die die Elemente des Projektes vorgibt und man muss sich nur noch entscheiden, ob man einer Karte, eine Verpackung,... bastelt und welche Farben/Materialien man verwenden möchte - perfekt für stressige Zeiten! Und wenn man doch noch etwas mehr Zeit hat, dann kann man auch noch etwas herumspielen und weitere Projekte aus Basis des Prototyps basteln...

 

Ich wünsch euch viel Spaß mit meinem Projekt und wünsche euch natürlich auch noch viel Spaß bei meinen Kolleginnen und deren Projekten!

 

Pfiat eich,
Veronika

Zusatzprojekt:

Das es kinderleicht ist tolle Ergebnisse zu erzielen mit einer Vorlage zeigt diese Karte - mein Junior (6 Jahre alt!) hat diese Karte ganz alleine gebastelt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marita (Sonntag, 15 November 2020 21:00)

    Wunderschöne Karten.
    LG, Marita

  • #2

    Kathrin Fuchs - stempelfux (Sonntag, 15 November 2020 21:08)

    Zwei sehr schöne Karten sind von Deinem Basteltisch gehüpft.