· 

BlogHop PaperWitches - Verpackungen / Gästegoodies

Griaß eich,

 

nachdem ich euch im Frühling bereits eine Sechseck-Verpackung mit einem gedrehten Verschluss gezeigt habe - hier geht's zur Anleitung - zeige ich euch heute eine einfachere Version dieser Verpackung.

 

Die Größe der Box lässt sich wunderbar abwandeln - bei der Höhe müsst ihr nur die  die Längen der Mattungen und des Designerpapiers anpassen und wenn ihr die Breite der Seitenflächen ändert, dann müsst ihr bei den Bodenlaschen und dem Verschluss-Bereich eigentlich auch nur darauf achten, dass diese eine Spur - ca 10 % - länger sind als die Breite eurer Seiten. Die Anleitungen für drei Größen gibt's bald hier auf meinem Blog für euch!

 

Ich wünsch euch noch viel Spaß beim Blog-Hop und würde mich natürlich über einen Kommentar unterm Projekt und weitere Besuche freuen!

 

Pfiat eich,
Veronika

Sechseck-Verpackung

P.s. über den "Weiter geht's"-Button kommt ihr zu Sandra Herzog!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0