Creative Hoppers Blog Hop - November - Winter Wonderland

Griaß eich,

 

let it snow, let it snow, leeeet it snoooow!

 

Keine Sorge, ich sing euch heute nichts vor, das würde nämlich sicherlich gegen irgendwelche Gesetze verstoßen, Körperverletzung und so.

 

Unser Thema heute ist Winter Wonderland und seien wir mal ehrlich, da MUSS man doch zum Besonderen Designerpapier Winterzauber greifen, oder?

 

Ich glaube ich habe noch nie so viele Ideen gehabt und wieder verworfen wie bei diesem BlogHop - warum? Weil ich unbedingt das Designerpapier verwenden wollte, aber die Motive einfach zu schade fand um sie zu zerschneiden.

 

Ich hatte die ganze Zeit die Weihnachtskarten im Hintergrund die es in gefühlt jedem Geschäft gab, als ich noch jung war (ja ja... ich fühl mich halt schon alt aktuell!!!). Ich glaube da waren 5 Stück in einer Packung, jede Karte zeigte eine andere Winterlandschaft und es war ein schlichter Spruch aufgedruckt.

 

Zuerst dachte ich mir, das ist doch viel zu einfach. Dann sah ich auf Facebook & Pinterest Karten bei denen Motive "einfach nur" auf eine Basiskarte geklebt und ein Spruch auf das Designerpapier gestempelt wurde.  Das gefiel mir auch irgendwie nicht so recht... Lange Rede kurzer Sinn - Basiskarte, Mattung, Designerpapier, Fähnchen und Spruch - mehr braucht es meiner Meinung nach bei diesem wunderschönen Papier einfach nicht!

Wie immer möchte ich mich für euren Besuch - und falls ihr noch kurz Zeit habt auch für euren Kommentar - bedanken und dann bleibt mir nur euch mit dem Next-Button zur nächsten Teilnehmerin weiterzuschicken.

 

Pfiat eich,
Veronika

 

 

 

 

Liste der TeilnehmerInnen:

 

  1. Melanie Igelbrink - https://mellisstempelparadies.com/2020/11/25/creative-hoppers-blog-hop-november-winter-wonderland/
  2. Silke Trapani - https://bastelsalat.blogspot.com/2020/11/creative-hoppers-bloghop-winter-wonderland-nov20.html
  3. Sigrid Joch (Sigrids kreative ART) - https://sigridsmeineart.blogspot.com/2020/11/winter-wonderland.html
  4. Maria Preibisch - BastleriaLeipzig - https://bastlerialeipzig.blogspot.com/2020/11/bloghop-creative-hoppers-im-november.html
  5. Iris Philipps - Der Papierhimmel - https://perlen-und-papierhimmel.blogspot.com/2020/11/creative-hoppers-winter-wonderland.html
  6. Petra Kurth - Basteltime mit Petra - https://basteltimemitpetra.blogspot.com/2020/11/creative-hoppers-bloghop-winter-wonderland.html
  7. Veronika Karner - Farbenfest.at - https://www.farbenfest.at/2020/11/25/creative-hoppers-blog-hop-november-winter-wonderland/
  8. Claudia Strauchfuß - Kreative Machenschaften - https://kreative-machenschaften.blogspot.com/2020/11/creative-hopper-blog-hop.html
  9. Rene Guenther - Stempeln-mit-Rene.de - https://blog.stempeln-mit-rene.de/2020/11/creative-hoppers-blog-hop-november.html
  10. Kathrin Fuchs - stempelfux - https://stempelfuchs-stuttgart.blogspot.com/2020/11/creative-hoppers-winter-wonderland.html
  11. Diana Böckel - Diana’s Kreativwerkstatt - https://dianaskreativwerkstatt.blogspot.com/2020/11/creativehoppers/winterwonderland.html
  12. Samira Merzouk - Samira’s Kreative Welt - setzt aus
  13. Sandra Herzog - Herzerlskreativecke - https://herzerlskreativecke.at/2020/11/25/creative-hoppers-november-2020/
  14. Stempelpfau - Katja Martins - https://wp.me/pbftT9-2SO

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rene Guenther (Mittwoch, 25 November 2020 16:09)

    Hallo Veronika,
    das Wintertraum-Designerpapier bietet sich einfach an für dieses BlogHop-Thema.
    Vielen Dank fürs Zeigen hier im BlogHop.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de