BlogHop - We fall in... Colours - Dezember

Griaß eich,

 

mir fehlen die Worte und ja, das soll etwas heißen bei mir!

 

Vor ein paar Monaten hieß es im Dezember sind die Farben Aquamarin, Jade und Schiefergrau. Ich jubelte innerlich -  SUPER Kombination, ich mag ja Blau- und Grüntöne und Schiefergrau passt da auch super dazu als Neutralfarbe. Das passt ja auch perfekt für Weihnachtskarten oder Weihnachtsprojekte, weil ich ja eher die eisigen und kühlen Töne bei Weihnachtsdeko, Kerzen am Adventkranz, Christbaumkugeln,... mag.

 

Und jetzt steh ich da wie der Ochs vorm Berg, da anstelle meines geliebten Aquamarins jetzt Granit in der Liste steht. Ein Satz mit X!

Ihr erinnert euch, dass ich vor einiger Zeit - ich glaube beim vor-vor-letzten Hop und im April auch -  gejammert habe wegen der Farbcombis?

Die waren WIRKLICH ein Klacks gegen diese! PUH!

 

Erster Gedanke war dann "naja, irgendwas mit grauen Zweigen aus Farbkarton und dann Jade als Farbklecks einbauen". Blümchen gehen immer in der Winter-Edition quasi. Begeistert war ich davon allerdings nicht - was macht man, wenn man auf dem Schlauch steht und auch einen Schritt zur Seite machen nicht hilft? Man fragt nach Input!

 

Wie ich allerdings über die Deko-Eulen die mir meine Tante daraufhin fotografiert und geschickt hat auf Pinguine gekommen bin, kann ich euch nicht wirklich sagen.... da es an dem Tag SEHR kalt war, habe ich gescherzt, dass unsere Hühner schon ganz blaue Kämme, Schnäbel und Zehen haben und wenn das bei denen geht, dann haben sicher auch Pinguine kalte Zehen und Schnäbel!

Punch-Art Pinguine "Frostige Grüße"


Die Karte hat ein Maß von 14,5 * 14,5 cm. Für die Pinguin habe ich hauptsächlich meine geliebten Stanzformen "Langenweise Kreise" und "Lagenweise Ovale" ( MUST-HAVES für alle die eine Stanzmaschine ihr Eigen nennen!) verwendet.

 

Für euch geht es nun weiter zu Simone und mir bleibt jetzt nur mich herzlich für euren Besuch zu bedanken und euch noch viel Spaß mit den Projekten meiner Hop-Kolleginnen zu wünschen. 

 

Pfiat eich,
Veronika

 

 

P.s. über einen netten Kommentar würde ich mich natürlich auch freuen!

 

 

 

 

Liste der TeilnehmerInnen:

  1. Silke Trapani - https://bastelsalat.blogspot.com/2020/12/we-fall-in-colours-bloghop-dezember20.html
  2. Karin Hobelsberger - https://www.stempelpuenktchen.at/post/we-fall-in-colours-dec20
  3. Samira Merzouk - setzt aus ( Sandra 08.12.2020)
  4. Iris Philipps - Der Papierhimmel - https://perlen-und-papierhimmel.blogspot.com/2020/12/we-fall-incolours-bloghop-dezember-2020.html
  5. Kathrin Fuchs - stempelfux - https://stempelfuchs-stuttgart.blogspot.com/2020/12/blog-hop-we-fall-in-colours-dezember.html
  6. Christiane Knapp - StempelPalast - https://stempelpalast.de/?p=3025
  7. Waltraud Hattinger - Stempelkeller - https://stempelkeller.blogspot.com/2020/12/we-fall-in-colours.html
  8. Sandra Hagenlocher https://sandra-stempeln-hakuna-matata.blogspot.com/2020/12/hop-we-fall-in-colours.html
  9. Claudia Strauchfuß - Kreative Machenschaften https://kreative-machenschaften.blogspot.com/2020/12/blog-hop-we-fall-in-colours.html
  10. Liane Gorny - Jungle Cards - https://jungle-cards.de/we-fall-in-colours-december-2020
  11. Sabrina Hillesheim - SabisKreativeWelt - Link folgt
  12. Carmen Hillesheim - Bastelatelier - https://bastelatelierhillesheim.de/2020/12/we-fall-in-colours-dezember-2020/
  13. Petra Kurth - Basteltime mit Petra- https://basteltimemitpetra.blogspot.com/2020/12/we-fall-in-colours-dezember-2020.html
  14. Diana Böckel - Diana’s Kreativwerkstatt https://dianaskreativwerkstatt.blogspot.com/2020/12/wefallcoloursdezember.html
  15. Manuela Auer - Papierteufelchen https://papierteufelchen.blogspot.com/2020/12/we-fall-in-colours-dezember-2020.html
  16. Belinda Wenke - Beli´s Kreative Welt - https://beliskreativewelt.de/2020/12/11/we-fall-in-colours-dezember-2020/
  17. Veronika Karner - Farbenfest.at - https://www.farbenfest.at/2020/12/11/bloghop-we-fall-in-colours-dezember/
  18. Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt https://derdiedaskleinebastelt.com/2020/12/11/we-fall-in-colours-dezember/
  19. Daniela Bruckner - Bastelerie - https://www.bastelerie.at/bloghop-we-fall-in-colours-dez2020-schiefergrau-jade-granit/
  20. Pia Gerhardt - Scraproomboom - https://stampwithscraproomboom.blogspot.com/2020/12/we-fall-in-colors-bloghop-im-dezember.html
  21. Sigrid Joch - Sigrids kreative ART - https://sigridsmeineart.blogspot.com/2020/12/schiefergrau-jade-granit.html
  22. Katja Martins - Stempelpfau - https://wp.me/pbftT9-2TP
  23. Anja Ehmann - Bastelanja - https://bastelanja.wordpress.com/2020/12/11/we-fall-in-colours-dezember-2020/
  24. Rene Guenther - Stempeln-mit-Rene.de - https://blog.stempeln-mit-rene.de/2020/12/we-fall-in-colours-bloghop-dezember-2020.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Rene Guenther (Freitag, 11 Dezember 2020 10:51)

    Hallo Veronika,
    das sind ja zwei putzige Pinguine in der nicht gerade leichten Farbkombination gelungen. Toll !!!
    Vielen Dank fürs Zeigen hier im BlogHop.
    Eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest
    wünscht Dir und Deiner Familie
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

  • #2

    Waltraud (Freitag, 11 Dezember 2020 13:26)

    Hallo Veronika,
    das ist ja mal eine grandiose Idee.
    Punchart finde ich immer cool.
    Super, dass du das mit der Farbchallenge von We fall in colors kombiniert hast.
    LG Waltraud

  • #3

    Simone von derdiedasKleine.de (Freitag, 11 Dezember 2020 21:41)

    Supersüß! <3
    Liebe Grüße Simone

  • #4

    Pia Gerhardt - Scraproomboom (Samstag, 12 Dezember 2020 19:39)

    Herzallerliebst!