· 

Creative Hoppers Blog Hop - Dezember - Happy New Year

Griaß eich,

 

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“  - ich glaube nicht nur bei mir war es 2020 genau so - Pläne wurden gemacht und von Corona und anderen unvorhersehbaren Ereignissen über den Haufen geworfen. Bis letzte Woche stand für heute ein Spar- bzw. Erinnerungsglas auf dem Plan. Bestempelt mit StazOn, "gebacken", mit den Blends koloriert und dann noch dekoriert - nette Idee, oder?

 

(((Liebe Nici, wenn du nicht wissen willst, was morgen an deiner Tür hängt, solltest du JETZT aufhören zu lesen! :-* )))

 

Tja, dann hat uns Sandra ein Weinglas gezeigt, das sie geschenkt bekommen hatte und was soll ich sagen? HABEN WOLLEN!

Nachdem die Gläser früher als geplant bei mir eingetroffen sind wurde der Plan gestern über den Haufen geworfen und anstelle des geplanten Projektes zeige ich euch heute (jetzt ist es wirklich Zeit mit dem Lesen aufzuhören Nici!) die Tasche die ich entworfen habe um meiner besten Freundin das Glas und eine gute Flasche Wein Corona-konform an die Türschnalle zu hängen!

 

Zusätzlich dazu ist auch noch eine Taschen- Karten-Kombination in den gleichen Farben/Designs entstanden für diejenigen die zusätzlich noch ein paar Zeilen schreiben wollen und/oder die Tasche schlichter halten möchten.



Verwendet wurden die Designerpapiere "Ganz mein Geschmack" und "Pflingstrosenpoesie" - Blütenrosa und Granit für Silvester?

Ja, das ist auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich, aber ich greife gerne die Farben des Inhalts/Geschenkes (der selbst gekauft wurde, es besteht (leider) keine Kooperation ;) ) bei der Gestaltung der Verpackungen oder Karten auf um ein harmonisches Gesamtbild zu erreichen.

 

Möge das Glas 2021 immer nur zu 1/3 voll sein und darauf, dass es nix zu meckern gibt im neuen Jahr!

 

An dieser Stelle bleibt mir nur noch Danke zu sagen für euren Besuch und euch über den Button unterhalb weiter zu schicken zu Kathrin!

 

Pfiat eich,
Veronika

 

 

Liste der TeilnehmerInnen:

  1. Melanie Igelbrink - https://mellisstempelparadies.com/2020/12/30/creative-hoppers-blog-hop-dezember-2020-happy-new-year/
  2. Sigrid Joch (Sigrids kreative ART) - https://sigridsmeineart.blogspot.com/2020/12/happy-new-year-mit-creative-hoppers.html
  3. Silke Trapani - https://bastelsalat.blogspot.com/2020/12/creative-hoppers-bloghop-happy-new-year-dez20.html
  4. Samira Merzouk - Samira’s Kreative Welt - setzt aus
  5. Maria Preibisch - BastleriaLeipzig - https://bastlerialeipzig.blogspot.com/2020/12/bloghop-creative-hoppers-im-dezember.html
  6. Iris Philipps - Der Papierhimmel - https://perlen-und-papierhimmel.blogspot.com/2020/12/creative-hoppers-bloghop-happy-new-year.html
  7. Petra Kurth - Basteltime mit Petra - https://basteltimemitpetra.blogspot.com/2020/12/creative-hoppers-bloghop-happy-new-year.html
  8. Diana Böckel - Dianas Kreativwerkstatt - https://dianaskreativwerkstatt.blogspot.com/2020/12/creativehoppershappynewyear.html
  9. Veronika Karner - Farbenfest.at - https://www.farbenfest.at/2020/12/30/creative-hoppers-blog-hop-dezember-happy-new-year/
  10. Kathrin Fuchs - stempelfux - https://stempelfuchs-stuttgart.blogspot.com/2020/12/creative-hoppers-blog-hop-happy-new-year-2021.html
  11. Katja Martins - Stempelpfau - https://wp.me/pbftT9-2TV
  12. Rene Guenther - Stempeln-mit-Rene.de - https://blog.stempeln-mit-rene.de/2020/12/creative-hoppers-bloghop-dezember-2020.html
  13. Angela Köber - Stempelfamilie https://stempelfamilie.blogspot.com/2020/12/silvester-neujahr-creative-hoppers-blog.html

 

PS: Sollte es Produkte nicht (mehr) bei Stampin'UP! geben, dann erlaube ich mir euch diese bei Amazon zu verlinken. Es handelt sich hierbei um mit * markierte Affiliate-Links, dies bedeutet, dass ihr den normalen Preis dafür bezahlt, ich jedoch ein paar Cent Provision erhalte für euren Einkauf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rene Guenther (Mittwoch, 30 Dezember 2020 11:49)

    Hallo Veronika,
    eine tolle Karte ist das geworden. Vielen Dank für die Inspiration.
    Und irgendwie kenne ich den Gallo Roséwein auch sehr gut, den trinken wir am Liebsten ;-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de