"Herzenswünsche" für alle Zeit

Griaß eich,  

 

wer meine Beiträge hier und/oder auf Facebook und Instagram bereits länger verfolgt, der wird bereits gemerkt haben, dass meine Projekte größtenteils in die Richtung Clean&Simple gehen. 


Bei diesem Stempelset war es so, dass mir die Beispiele im Katalog und online einfach zu überladen waren und daher habe ich zuerst nur das Designerpapier - wegen der zum Teil dezenten Motive die sich für Hintergründe und Verpackungen toll eignen - bestellt. 


Nachdem ich jedoch bei BlogHops einige wunderschöne und schlichte Projekte damit gesehen habe, MUSSTE es natürlich auf die Liste für die nächste Sammelbestellung und ja, ich gebe es zu, es war definitiv Liebe auf den zweiten Blick und es ist einfach ein tolles Basic-Set da man die Blätter vielseitig verwenden und einsetzen kann und daneben auch noch sehr schöne Sprüche im Set enthalten sind. 


Dieses wunderschöne Set und die weiteren tollen Produkte könnt ihr direkt bei mir bestellen- und aktuell könnt ihr euch auch gleich noch gratis unsere Sale-a-bration Produkte sichern!

 

Pfiat eich,
Veronika

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0