Der Stempelhop - Farbchallenge

Griaß eich,

 

schwere Geburt! irgendwie ist Braun für mich eine Herbst-Farbe und so wollte eigentlich keine Idee kommen, da ich gerade total auf Winter eingestellt bin - kein Wunder, da hier aktuell auch alles weiß in weiß ist. Ich habe auf Pinterest eine ähnliche Karte gesehen, und diese dann abgewandelt, gestern Abend....

     

Ich wünsch euch viel Spaß mit meinem Projekt und wünsche euch natürlich auch noch viel Spaß bei meinen Kolleginnen und deren Projekten!

 

Pfiat eich,
Veronika

 

 

P.S. wir würden uns freuen, wenn ihr euch unserer Gruppe anschließt und gemeinsam mit uns bastelt - alle Infos findet ihr in unserer FB-Gruppe!

Glückwunschkarte Fähnchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marita (Sonntag, 17 Januar 2021 11:46)

    schöne KArte, die man auch für eine Mann nehmen kann .

  • #2

    Kathrin Fuchs - stempelfux (Montag, 18 Januar 2021 20:59)

    Schöne Karte! Toll umgesetzt.
    VG Kathrin