· 

BlogHop PaperWitches - Minikatalog

Griaß eich,

 

heute steht bei uns alles im Zeichen des Minikataloges und daher zeige ich euch die Karten die ich den Katalogen mit ein paar Infos beigelegt habe!

 

Bei diesem Projekt wurde wieder Neues mit Altem vermischt und das Hauptaugenmerk liegt meiner Meinung nach auf dem wunderschönen Designerpapier Hortensienpark das im Rahmen des neuen Mini-Katalog (gemeinsam mit vielen weiteren Hortensien, in Form von Stempeln und Stanzen und natürlich auch mit darauf angestimmten Bändern und Perlen!) Einzug bei uns hielt.



Die weitere Kleinigkeit die sich noch in den Kuverts befand verrate ich euch HEUTE noch nicht, aber ich würde sagen, der nächste Stempelhop, am 31. Jänner, wird euch wahrscheinlich etwas an diesen Beitrag hier erinnern... 

 

Ihr habt noch keine Demo über die ihr die tollen Stampin'UP! Produkte beziehen könnt? Dann meldet euch einfach bei mir über das Kontaktformular oder unter 0664/750 80 717!

 

Pfiat eich,

Veronika

 

 

P.s. über den "Weiter geht's"-Button kommt ihr zum nächsten Beitrag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0