· 

Die Würfel sind gefallen...

Griaß eich,

 

nachdem bei uns irgendwie alles Gebastelte das auch nur für Sekunden in den Händen des Großen war für Oma ist, gibt es heute nur zwei Karten aus unseren Papieren - gibt/gab es diese "Regel" bei euren Kindern auch?

 

Aus dem Papier das mir geblieben ist sind zwei Clean-and-Simple Karten im Format 10,5x10,5 cm entstanden. Der Spruch stammt aus dem tollen Stempelset "Zusammen" - das tollste daran ist, dass ihr euch dieses vielseitige Set GRATIS im Rahmen unserer Sale-a-Bration als Prämie aussuchen könnt!

 

Ihr möchtet diese aufbauende Karte nachbasteln? Dann meldet euch doch einfach gleich bei mir - die verwendeten Materialien könnt ihr direkt bei mir bestellen!

Unsere aktuellen Kataloge und die Sale-a-bration Broschüre findet ihr hier zum Download. Ihr wollt lieber etwas in Händen halten? Dann meldet euch über das Kontaktformular oder per Mail an veronika.karner@icloud.com bei mir!

 

Pfiat eich,
Veronika

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0