Der Stempelhop - Schokoladenverpackung (Tafelschokolade)

Griaß eich,

 

ich habe - sofern meine Männer sie nicht finden - immer ein paar Tafeln "GUTE" Schokolade im Haus für Situationen, wenn man schnell eine Kleinigkeit als Mitbringsel/Mitgebsel/Last Minute Geschenk/... braucht.

 

Heute zeige ich euch eine schnelle Verpackung mit einem tollen Zieheffekt die ich sehr gerne bastle und für die ich mir sogar ein Excel gebastelt habe um mir schnell die Maße des Papiers und die Falzlinien für "neue" Schokoladen ausrechnen zu können - hmmm.... vielleicht sollte ich die mit euch teilen? Falls Interesse an einer Anleitung und der Tabelle besteht, bitte bei mir melden oder einen Kommentar unterm Beitrag schreiben!

 

Ich wünsch euch viel Spaß mit meinem Projekt und wünsche euch natürlich auch noch viel Spaß bei meinen Kolleginnen und deren Projekten!

 

Pfiat eich,
Veronika

Schokoladenverpackung mit Zieheffekt

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kathrin Fuchs - stempelfux (Sonntag, 31 Januar 2021 14:06)

    Liebe Veronika!
    Welch schöne Box Du gezaubert hast.
    VLG Kathrin