· 

BlogHop PaperWitches - Sale-a-Bration/Frühling

Griaß eich,

so, ich hätte jetzt genug von diesem "Winter". Ab morgen Frühling? Keine Gegenstimmen, passt einstimmig.... Mist, das läuft leider nicht so? Hmmm.... EGAL!

 

Bei den Paper Witches dreht sich heute trotzdem alles um das Thema Sale-a-Bration (die übrigens noch bis Ende des Monats läuft - bis dahin könnt ihr euch noch unsere tollen Gratis-Produkte sichern!) und/oder Frühling und das ist auch gut so!

 

Ich werde aktuell egal ob in der Gärtnerei oder im Supermarkt magisch von den Ständern mit dem Saatgut angezogen und da ich aktuell schon an dem Punkt angelangt bin, dass ich merke, dass ich DEFINITIV nicht genug Anbaufläche habe für alles was mir so vorschwebt und wofür ich zum Teil schon Saatgut im Haus habe, habe ich heute eine Verpackung für Saatgut-Tütchen/Päckchen gestaltet um lieben Menschen (die sich hoffentlich noch nicht eingedeckt haben...) einen kleinen Blumengruß zukommen zu lassen.

Verpackung für Blumensamen

Die Verpackungen sind in den Farben Safrangelb, Flieder und Lindgrün, bieten jeweils Platz für 3 Päckchen Saatgut (selbst gekauft!) und ich habe dafür hauptsächlich unsere Produktpaket Blumen voller Freude verwendet.

Wie immer könnt ihr euch gerne bei mir melden, wenn ihr Fragen zum Projekt, den Produkten von Stampin'UP! oder meinen Auftragsarbeiten habt oder eine Bestellung aufgeben möchtet.

 

Pfiat eich,

Veronika

 

 

P.s. über den "Weiter geht's"-Button kommt ihr zu Sandra Herzog!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0