Der Stempelhop - Layout

Griaß eich,

da jammere ich JAHRELANG, weil in meinem Umfeld irgendwie nur Jungs geboren werden und es keine Mädels gab die man mit Kleidchen beschenken kann und (auch wenn es gegen der Willen der Eltern wäre... lalala... ) in kleine Prinzessinen verwandeln kann und jetzt sind in den letzten Wochen gleich zwei Mädels geboren worden - Juhuuu! 

 

Und ja, ich wäre nicht ich, wenn mir mittlerweile die Lust an rosa über rosa vergangen wäre in der Zeit in der ich so viele Dinge für Jungs, aber fast nichts für Mädels basteln durfte. Daher gibt es heute ein modernes Layout um ein Bild von einem kleinen süßen Mäderl in Szene zu setzen und das ganze mit nur einem Hauch Rosa! 

 

Ich wünsch euch viel Spaß mit meinem Projekt und wünsche euch natürlich auch noch viel Spaß bei meinen Kolleginnen und deren Projekten!

 

Pfiat eich,
Veronika

 

 

 

P.S. wir würden uns freuen, wenn ihr euch unserer Gruppe anschließt und gemeinsam mit uns bastelt - alle Infos findet ihr in unserer FB-Gruppe!

Layout zu Geburt


Mit dem dritten Wimpel von links werde ich sobald das Bild angebracht ist mal ein ernsthaftes Wörtchen reden, der dreht sich wie ein Fähnchen im Wind und schaut daher auf den Bildern kürzer aus als die anderen - und ist er nicht willig, so gibt's Gewalt oder halt einen Mini Glue Dot ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0