· 

Der Stempelhop - Ostern

Griaß eich,

ihr möchtet Jemandem an Ostern eine kleine Freude machen, im Sinne von "Ich hab an dich gedacht!"?

Die "Kinder" sind schon aus dem Osternesterl-Such-Alter raus und ihr es soll "nur" eine Kleinigkeit sein?

Ihr möchtet Geld verschenken, es aber nicht einfach "in die Hand drücken" oder in ein Kuvert stecken?

Dann bastelt doch eine kleine Matchbox das für ein süßes, kleines Häschen (und ein Scheinchen...) Platz bietet!  Ich wünsch euch viel Spaß mit meinem Projekt und wünsche euch natürlich auch noch viel Spaß bei meinen Kolleginnen und deren Projekten!

 

Pfiat eich,
Veronika

 

 

 

P.S. wir würden uns freuen, wenn ihr euch unserer Gruppe anschließt und gemeinsam mit uns bastelt - alle Infos findet ihr in unserer FB-Gruppe!

Matchbox - Osterhase

Kommentar schreiben

Kommentare: 0