· 

Ostern-Coutdown 2021 - Tag 2

Griaß eich,

nachdem wir gestern locker flockig mit einem einfachen Projekt in den Oster-Countdown gestartet sind, zeige ich euch heute eine Abwandlung der gestrigen Karte die schon etwas mehr Techniken/Materialien benötigt, dafür aber auch mehr  Details bietet.

 


 

Auf die Grundkarten wurde eine Mattung geklebt die zuvor mit dem Steppdecken-Prägefolder geprägt wurde. Das Designerpapier ca 8*8 cm) bildet den "Rahmen" für ein Stück Farbkarton in Grundweiß, das mit einer Stanzform aus den bestickten Rechtecken ausgestanzt wurde. Das süße Schäfchen stammt aus dem Stempelset "Springtime Joy", das es leider nur auf englisch gibt, aber an den süßen Motiven bin ich einfach nicht vorbei gekommen! Das Tierchen wurde mit StazOn in Schwarz gestempelt, danach mit den Stampin'Write Markern koloriert und mit Blümchen versehen. Der Spruch (Stempelset Osterschatz, nur noch "Second - Hand erhältlich) wurde in Espresso gestempelt, die Enden mit der Papierschere "gespitzt" und mit unserem Mehrzweckflüssigkleber angebracht.

 

Ihr habt Fragen zum Projekt oder wollt die verwendeten Materialien bestellen? Dann meldet euch einfach bei mir!

 

Pfiat eich,
Veronika

Kommentar schreiben

Kommentare: 0