Ostern-Coutdown 2021 - Tag 3

Griaß eich,

an Tag 3 gibt es das erste moderne "Osternest" in meinem Countdown - ich habe drei Flip-Top-Boxen in Grundweiß mit Deckelklappen in den Farben Osterglocke, Wassermelone und Grüner Apfel gestaltet.

 






 

Puh - da sind einige Elemente verbaut. Wo fangen wir an? Von unten nach oben?

 

Die erste Mattung - die natürlich nur auf eine der Deckelklappe geklebt wurde - ist Farbkarton in Saharasand, darauf kommt ein Stück Farbkarton jeweils in der Farbe der Klappen und darauf ein geprägter Aufleger in Grundweiß. Die Basis für das Osternest bietet ein Zierdeckchen in Perlglanzoptik und darüber wurden ein paar Schleifen unseres Silberfadens gelegt.  Die Eier sind Ovale aus den Stickrahmen-Stanzformen und wurden jeweils aus zur Farbe der Klappen passenden DSP in Pastelltönen bzw. Farbkarton ausgestanzt. Das Häschen stammt aus dem Stempelset Springtime Joy und wurde wie wie gestern das Schäfchen mit StazOn gestempelt, mit den Markern etwas akzentuiert/koloriert und mit einem Blumenkranz versehen. Mit der Handstanze Zierzweige habe ich noch ein paar Zweige aus grünem Pergamentpapier ausgestanzt und mit Klebepunkten dann noch eine Schleife mit unserem weißen Faden angebracht. 

Das Frohe Ostern - Heiß-Embossing in weiß auf schwarzem Farbkarton - stammt aus unserem Allrounder-Stempelset "Gut gesagt".

 

Ihr habt Fragen zum Projekt? Dann meldet euch einfach bei mir!

 

Pfiat eich,
Veronika


Kommentar schreiben

Kommentare: 0