Der Stempelhop - Blumen

Griaß eich,

 

 geflügelte Wörter bei Bastlern? "Blümchen gehen immer" und wenn es um Papierreste geht "Da kann man ja noch Blümchen ausstanzen!"

Und ja, es ist definitiv so und auch mein großer Bastel-Helfer hat diese beiden Sprüche bereits verinnerlicht.

 

Ich habe heute ein paar Fun-Fold-Karten für euch gestaltet und hoffe, dass sie euch genauso gut gefallen wie mir! Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Hüpfen und würde mich natürlich über einen Kommentar unterhalb freuen!

 

Pfiat eich,
Veronika

 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Verenas kreatives Chaos (Sonntag, 28 März 2021 10:13)

    eine ganz tolle, schlichte Karte! Gefällt mir sehr gut

  • #2

    Caro's Bastelbude (Sonntag, 28 März 2021 10:41)

    Die Karten schauen richtig edel aus. Und die Idee mit der verkürzten Klappe gefällt mir sehr.