Ostern-Coutdown 2021 - Tag 5

Griaß eich,

Ich LIEBE ja unsere neue Stanz- und Prägemaschine, einfach weil unsere Stanzformen so vielseitig eingesetzt werden können und wir so viele Möglichkeiten haben um kreativ zu sein. Punch-Art - also das gestalten von Elementen mit Stanzteilen und/oder ausgestanzten Elementen die man je nach Bedarf weiter zuschneiden/ausstanzt - bietet sich für die Gestaltung von "süßen" Projekten geradezu an. 

 

Ich habe mich für natürliche/echte Hasen-Farben entschieden - Savanne, Vanille pur und Wildleder. Ihr mögt es flippiger?

 

Dann könnt ihr die Taschen natürlich auch in unseren anderen wunderbaren Stampin'UP! Farben ausstanzen und die Ohren und weiteren Elemente entsprechend anpassen!

Pssst.... habe ich schon verraten, dass ihr den Farbkarton von Stampin'UP! bei mir nicht nur als ganzes Paket, sondern auch blattweise erwerben könnt? 

 

Osterkörbchen "Stilvoller Hase"



 

Für mein heutiges Projekt habe ich folgende Stanzformen/Stanzen verwendet:
Tasche - Stanzformset "So Stilvoll" aus dem  Jahreshauptkatalog 2020/2021, Seite 180

Ohren - Stanzformen "Lagenweise Ovale" aus dem  Jahreshauptkatalog 2020/2021, Seite 181 

Nase - Stanzformen "Herzensblüten" aus dem Minikatalog Jänner bis Juni 2021, Seite 12

"Bäckchen" - hier habe ich eine 3/4" Handstanze verwendet, man kann allerdings auch die Schneemann Elementstanze aus dem  Jahreshauptkatalog 2020/2021, Seite 167

Schwänzchen/Blume- Stanzformen "Lagenweise Kreise" aus dem  Jahreshauptkatalog 2020/2021, Seite 181 

 

 


 

Die Ohren, die Nase und das Schwänzchen/die Blume wurden mit unseren Fingerschwämmchen und Stempelkissen in Savanne bzw. Blütenrosa geinkt. Um etwas mehr Dimension/Leben in das Projekt zu bringen wurden die Bäckchen, die Nasen und die Blume jeweils mit Dimensionals aufgeklebt. 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0