Ostern-Coutdown 2021 - Tag 7

Griaß eich,

 

wenn's mal schnell gehen muss oder man sehr viele kleine Verpackungen braucht, dann sind Stanzformen einfach ein gern genutztes Werkzeug - im Hand bzw. Kurbel umdrehen ist die Basis fertig, noch etwas dekorieren und schon hat man eine nette kleine Aufmerksamkeit, ein Gastgeschenk, ein Mitbringsel, ein Mitgebsel,... zur Hand!

 

Das Häschen aus dem Stempelset Springtime Joy ist schon jetzt zu einem Lieblingsstempel von mir geworden - und da er so niedlich ist, lässt er sich nicht nur für Ostern verwenden, sondern wird sicherlich auch das ein andere Baby-Projekt bei mir zieren - viel zu schade um den wieder für ein Jahr ins Regal zu verbannen!




 Ihr habt Fragen zum Projekt oder möchtet die benötigten Materialien erwerben? Dann meldet euch einfach bei mir!

 

Pfiat eich,
Veronika

Kommentar schreiben

Kommentare: 0