Ostern-Coutdown 2021 - Tag 8

Griaß eich,

zum heutigen Projekt bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Kind!

 

Gestern hat mir eine liebe Freundin ein Video geschickt, da sie wissen wollte wie die darauf gezeigte Karte heißt - sie hatte innerhalb von wenigen Sekunden den Namen und auch gleich eine Anleitung dafür und ich für heute ein Projekt! 

 

Auf den Bildern seht ihr eine "Endlos-Karte", bei der ihr durch klappen/falten der Elemente 4 verschiedene Ansichten erhaltet. Schaut auf den ersten Blick kompliziert aus, aber das täuscht definitiv! Der Rohling ist schnell gemacht und dann braucht man nur noch viele Motive und Ideen für die Gestaltung!



Die Karte ist in den Farben Grundweiß, Babyblau, Minzmakrone, Safrangelb und Lindgrün gehalten und die Motive stammen aus den Stempelsets "Geschenk der Hoffnung", Springtime Joy und Osterschatz.

 

 Ihr habt Fragen zum Projekt oder möchtet die benötigten Materialien erwerben? Dann meldet euch einfach bei mir!

 

Pfiat eich,
Veronika

Kommentar schreiben

Kommentare: 0