· 

Fun Fold Karte Blümchen

Griaß eich,

 

ihr seid keine Freunde vieler Worte? Mir geht es beim Schreiben von Karten auch oftmals so... ja, kaum zu glauben, aber es ist wahr!

Für solche Gelegenheiten/Anlässe eignet sich meine heutige Karte perfekt! Sie schaut auf den ersten Blick nach einer "normalen" Klappkarte aus, entpuppt sich dann jedoch als "Fun-Fold"-Karte (mit wenig Platz für Text ;))!


Für die Karten habe ich als weiteren Hingucker/Effekt unseren Farbkarton in Seidenglanz verwendet der mit seinem leichten Schimmer für Hochzeiten einfach perfekt geeignet ist um das gewisse Etwas hinzuzufügen. Das Designerpapier ist mal wieder aus der Reihe Pfingstrosenpoesie und der Farbkarton in den Farben Anthrazit, Blütenrosa und Granit ist auf dieses abgestimmt. Das Spruchelement stammt aus dem wunderschönen Stempelset "Ewige Blüten". 

 

Sämtliche Produkte - und auch die fertigen Karten - könnt ihr direkt bei mir/über mich beziehen!

 

Pfiat eich,
Veronika

Kommentar schreiben

Kommentare: 0