Ostern-Coutdown 2021 - Tag 9

Griaß eich,

 

Tag 9, Ptojekt Nummer 9 - eine quadratische Strohhalm-Box!

 

Auch hier ist es wieder so, dass das Projekt schon lange auf meiner Liste steht, aber zwei junge Herren haben sich irgendwie immer an den Strohhalmen bedient die ich dafür gekauft habe und so kam es, dass ich bisher nicht dazu gekommen bin.

 

Die Boxen sind ruck-zuck gemacht und das einzige etwas kniffelige ist zu den Strohhalmen passende Löcher zu machen - ich habe dafür einen Handelsüblen Locher genommen und die Löcher dann mit einem konischen Pinsel solange vorsichtig "gedehnt" bis sie zum Durchmesser der Halme passten. 

 




Durch das neutrale "Für dich" aus dem Stempelset Gänseblümchenglück sind diese Strohhalmboxen "neutral" gehalten und können auch für andere Anlässe verwendet/weiterverschenkt werden. 

 

 Ihr habt Fragen zum Projekt oder möchtet die benötigten Materialien erwerben? Dann meldet euch einfach bei mir!

 

Pfiat eich,
Veronika

Kommentar schreiben

Kommentare: 0