Creative Hoppers Blog Hop - Ostern

Griaß eich,

bei den Creative Hoppers dreht sich heute alles um das Thema Ostern - passend zur Karwoche eben!

 

Ich habe euch eine relativ  schnelle Karte mit dem Stempelset Springtime Joy und dem Designerpapier Farbfantasie mitgebracht, da ich einfach das Bedürfnis nach Farben hatte. Das Häschen und der Korb wurden mit StazOn in schwarz gestempelt und mit den Stampin'Write Markern koloriert - für die kleinen Flächen eignen sich die super!

Ich wünsch euch jetzt noch viel Spaß mit den Projekten meiner Kolleginnen und weiter geht's für euch über den Next-Button!

 

Pfiat eich,

Veronika

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    BAstelfeti (Mittwoch, 31 März 2021 10:14)

    Sehr schöne Karten hast Du gewerkelt, obwohl ich finde, die erste mit dem einfarbigen DP kommt am besten zu r Geltung.

    Gruß BAstelfeti

  • #2

    Rene Guenther (Mittwoch, 31 März 2021 13:18)

    Hallo Veronika,
    Deine Osterkärtchen sind ganz toll geworden. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

  • #3

    Petra Kurth (Mittwoch, 31 März 2021 14:07)

    Hallo Veronika,
    deine Osterkarten haben eine tolle Grundaufteilung.
    Sie wirken schlicht und festlich zugleich. Die wechselnden Hintergründe machen die
    Konstellation interessant.
    herzlichen Dank fürs Zeigen.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Bleib gesund!
    Gruß Petra

  • #4

    Katja Martins (Donnerstag, 01 April 2021 11:49)

    Hallo Veronika,

    wunderschöne Karten hast du gebastelt. Das Designerpapier kommt richtig gut zur Geltung. Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße Katja