Pfingstrosen für alle Zeit!

Griaß eich,

zwischen dem Produktpakat "Für alle Zeit" und mir war es keine Liebe auf den ersten Blick, sondern eine Liebe auf den ersten BlogHop!

Nachdem ich bei unseren Hops einige wunderschöne Projekte gesehen habe, durfte es Ende letzten Jahres dann doch noch bei mir einziehen - keine Ahnung warum es so lange gedauert hat... 



Habt ihr die Pfingstrosen entdeckt? Ja, genau . der Streifen im Hintergrund! Diese wunderschönen Papiere sind doch einfach zu schade um entsorgt zu werden und es gibt so viele Möglichkeiten die Reste zu verwenden! Kleiner Tipp - Ich bewahre meine Designerpapiere in Schallplattenhüllen auf und wenn stecke Farbkarton-Reststücke die im jeweiligen Designerpapier vorkommen direkt in diese Hülle dazu, damit ich die entsprechenden Farben direkt zur Hand habe, wenn ich mit dem Designerpapier arbeite! 

 

Wie immer können die verwendeten Produkte und auch die fertigen Karten  direkt bei mir/über mich beziehen!

  

Pfiat eich,
Veronika

Kommentar schreiben

Kommentare: 0