Blumenstecker - Ganz viel Herz

Griaß eich,

 

heute zeige ich euch schnell meine Blumenstecker die ich gestern gebastelt habe - die Anleitung für solche Rosetten habe ich euch bereits im Rahmen meiner heurigen Osterreihe hier gezeigt, dieses Mal habe ich die einzelnen Streifen jedoch 3,5 cm breit genommen, wodurch die "Scheiben" etwas größer sind.

Verwendet habe ich dafür das wunderbare Stempelset "Ganz viel Herz", die Stanzformen "Fabelhafte Falter" und "So Stilvoll", Farbkarton in Wassermelone, Flamingorot und Schwarz, das gepunktete Band in Flüsterweiß und unseren Leinenfaden. Der Spruch wurde in Weiß embossed, da ich auf schwarzem Farbkarton das Ergebnis schöner finde als mit der weißen Tinte.

 

 

Die Blümchen gibt es - nach Vereinbarung - bei mir oder bei BioPichler in Mank zu kaufen. 

 

Pfiat eich und an schen Sonntag,
Veronika

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0