· 

CASE this! - "Back on your Feet" trifft "Am besten zusammen"

Griaß eich,

der Donnerstag steht heute wieder im Zeichen von CASE this! Zur Erinnerung  "Copy and share everything" auf gut Deutsch "Kopiere etwas und teile es!" oder etwas blumiger im Stampin'UP! Leitspruch ausgedrückt:

Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben, und somit anderen zu helfen,

durch eigene Kreativität  Erfolge zu erzielen. 

Dadurch zeichnen wir uns aus! 

 

Meine heutige Vorlage stammt aus dem aktuellen Jahreshauptkatalog und zwar von der Seite 39 - anstelle des dort verwendeten Stempelsets habe ich mich für unsere süße Schildkröte aus "Back on your feet" und dazu passend für Sprüche aus dem Stempelset "Am besten zusammen" entschieden und ein paar Karten für Genesungswünsche bzw. zur Aufmunterung gestaltet.

Liebe Wünsche mit Wackeleffekt

Material/Zuschnitte:

Stempelset:        "Back on your feet" und "Am besten gemeinsam"

Stanzen:              Stanze nach Wahl Fähnchen

Prägung:             Mauerwerk - 3D

Basis:                    Farbkarton Grundweiß extra - zugeschnitten auf 21 (gef. bei 10,5) x 14,5 bzw. 29 (gef. 14,5) x 10,5 cm

Aufleger:              Farbkarton Grundweiß - 13,5 x 9,5 cm, geprägt

Streifen I:            Farbkarton nach Wahl - 9,5 x 1 cm  

Streifen II:          Designerpapier nach Wahl - 9 x 2 cm  

Streifen I:            Farbkarton Grundweiß - 9,5 x 1,3 cm, gestanzt mit der Fähnchenstanze

Motiv:                   Farbkarton Grundweiß oder Fluid 100 - je nach Kolorationstechnik - ca 6 x 6 cm

Mechanik:           1 Wobbler

Dekoration:        Band/Schnur/Faden nach Wahl, Strasssteine, Perlenschmuck,... 

 


Ausrichtung Streifen:

- Abstand links jeweils 1 cm vom Kartenrand

- Farbkartonstreifen: 5 cm Abstand vom unteren Rand

- Designerpapierstreifen: 2,5 cm Abstand vom unteren Rand

- Spruchelement: 1,5 cm Abstand vom unteren Rand - ich habe das Spruchelement mit Mini-Dimensionals angebracht. 

 


Schildkröte:

- Mit StazOn gestempelt auf Aquarellpapier (und zusätzlich mit klarem Embossingpuder heiß geprägt) für die Koloration mit den Aquarellstiften und den Mischstiften bzw.

- mit dem klassischen Stempelkissen in Anthrazitgrau auf Farbkarton Seidenglanz für die Koloration mit unseren Stampin'Blends/Alkoholstiften.

- Nach dem Kolorieren wurden die Schildkröten mit der Papierschere ausgeschnitten und der Wobbler/die Sprungfeder auf der Rückseite montiert. Sollte die Klebefläche eurer Wobbler sehr groß sein, bitte vorher kontrollieren, ob ihr diese zuschneiden müsst, damit sie nicht hinter dem Motiv hervor blitzen.

- Schildkröte auf der Karte anbringen, Mascherl und Steine befestigen - fertig!


Mit Ausnahme des ein oder anderen Bändchens stammen die Produkte alle aus dem aktuellen Sortiment von Stampin'UP! und können somit auch rund um die Uhr direkt über den Onlineshop oder per Mail  an mich bestellt werden!

 

Pfiat eich,
Veronika

Kommentar schreiben

Kommentare: 0