· 

Hop around the corner! - Color Combo

Griaß eich,

 

 wenn man denkt, man hat eh genug Zeit, dann kommt von irgendwo 

- eine Mittelohrentzündung

- ein vollbehangener Kirschbaum

- zwei Abschlussfeste

und noch vieles mehr daher!

 

Da ist es doch gut, wenn man Themen hat bei denen man gleich - also heute um 7:30 Uhr - eine Idee hat - tja oder auch nicht!

 

Heute dreht sich alles um das Thema Color Combo. Genauer gesagt sollen wir unsere Lieblingsfarbe aus den Neutralfarben mit unserer liebsten Farbe aus den Pastellfarben kombinieren. Das wären dann bei mir Savanne und Babyblau. Zusätzlich hatte ich mir noch vorgenommen, dass es bitte KEIN Baby-/Kinder-Projekt werden sollte, da ich Babyblau trotz des Namens nicht immer auf Baby-Karten/Geschenke/Alben reduzieren möchte...

Schokoladenverpackung "Nichts geht über" in Savanne und Babyblau

Entstanden ist nun eine auf den ersten Blick relativ schlichte Verpackung für 2 Täfelchen (ok, eigentlich sind es ja 4) Schokolade die in meinen Augen durch das "Innenleben" punktet.



Der Boden und der Deckel sind nämlich identische Elemente - in Savanne gehalten - und als "Verschluss" dient ein innenliegender Rahmen - in Babyblau - der in den Boden geklebt wird und auf den dann der Deckel gesteckt wird. Die babyblaue Banderole dient nur der Optik und wird mit einem Band in Vanille pur (da ich finde zu Babyblau und Savanne passt dieser Farbton am Besten) mit Goldkante verschlossen.

Die Stempel stammen allesamt aus dem Stempelset "Nichts geht über" und wurden in Espesso bzw. Pazifikblau gestempelt.


Ihr möchtet euch auch mit den wunderbaren Materialien von Stampin'UP! austoben? Dann könnt ihr diese rund um die Uhr direkt über den Onlineshop oder per Mail  bestellen!

 

Pfiat eich,

Veronika

 

 

P.s. über den "Next!" Button geht es für euch weiter zum nächsten Projekt!


Liste der TeilnehmerInnen:

Silke Trapani

Sandra Herzog

Manuela Keller

Veronika Karner (hier seid ihr!)

Sabrina Hillesheim

Kommentar schreiben

Kommentare: 0