Stempelreise - Blogparade - Materialmix

Griaß eich,

heute habe ich die Ehre erstmalig bei der Stempelreise-Blogparade teilnehmen zu dürfen - danke für die Einladung!

 

Ich zeige euch heute die Papeterie die ich vor fast 7 Jahren für die Taufe meines Großen entworfen habe. Damals habe ich seit der Schule (!) das erste Mal wieder etwas nennenswertes gebastelt, hatte noch keinen blassen Schimmer, dass es Stampin'UP! überhaupt gibt, von einem gut ausgestattet Bastelzimmer und dem Gedanken, dass ich online nach Anregungen schauen könnte war ich damals weit entfernt!

 

Nachdem nun ein paar Jahre ins Land gezogen sind und sich die Rahmenbedingungen deutlich geändert haben würde die Papeterie (so wie es dann auch bei meinem Kleinen der Fall war) etwas anders aussehen, daher nutze ich das heutige Thema "Materialmix" und stelle euch meine Taufpapeterie 2.0 vor!

Materialmix - Papeterie zur Taufe

Ich finde es ja immer wunderschön, wenn sich ein roter Faden durch die Papeterie zieht und auch noch die Deko auf die Papeterie abgestimmt ist. Bei meiner Tauf-Papeterie habe ich mich für einen Materialmix entschieden um die Papeterie und die Deko noch besser aufeinander abzustimmen - wie ich das meine? Ich habe mir Stücke vom "Spider-Web" den ich für die Dekoration der Tage gekauft hatte hergenommen und habe diesen in die Einladung und die weiteren Elemente eingearbeitet!




Ich bedanke mich jetzt ganz herzlich für euren Besuch - über einen netten Kommentar würde ich mich wie immer freuen - und wünsche euch noch viel Spaß beim Blog Hop!

 

Pfiat eich,
Veronika

 

   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0