· 

Festplattenfundstücke -> Explosionsbox zur Erstkommunion

Griaß eich,

ich habe mal wieder meine USB-Sticks und Festplatten aufgeräumt und das ein oder andere Projekt gefunden, dass es nicht auf den Blog  - im Normalfall aus Zeitmangel -geschafft hat. Hierdurch sind die ein oder anderen Produkte leider nicht mehr verfügbar, aber als kleine Anregung/Case-Vorlage möchte ich sie euch gerne zeigen!

 

Heute zeige ich euch eine Explosionsbox die nach den Wünschen und Vorstellungen meiner Kundin anlässlich einer Erstkommunion gebastelt wurde. Da sich meine Kundin beim Designerpapier und auch bei den Stanzformen und Stempelsets größtenteils aus meinem Fundus bedient hat, sind leider der Großteil nur noch über Flohmarkt-Plattformen verfügbar.

 

Ihr möchtet jemanden mit einem individuell gestalteten Geschenk zur Geburt/Taufe/Erstkommunion/Firmung oder einem anderen Anlass überraschen? Dann könnt ihr euch gerne bei mir melden - ich stehe mit Rat und Tat zur Verfügung, wenn ihr selbst kreativ werden wollt oder liefere gleich das nach euren Wünschen gestaltete Geschenk! Ihr erreicht mich per  Mail  oder unter 0664/750 80 717!

 

Pfiat eich,
Veronika




Kommentar schreiben

Kommentare: 0