· 

Creative Hoppers Blog Hop - In Colors 2021-2023 meets Summer

Griaß eich,

rund um den neuen Jahreskatalog ist es immer recht aufregend. Viele neue Stempelsets, Stanzformen, Handstanzen und weitere Produkte, aber auch unsere neuen InColor dürfen wir willkommen heißen! 

Anlässlich unseres BlogHops der Creative Hoppers haben wir uns heute unserer neuen Farben für die Jahre 2021-2023 angenommen und zeigen euch heute dazu sommerliche Projekte. 

 

Ich habe mir einen Sketch geschnappt, den ich so umgestaltet und umgerechnet habe um alle 5 Farben - Freesienlila, Bonbonrosa, Lodengrün, Seladon und Papaya - auf dem Cover meiner Karten präsentieren zu können.

Der Spruch aus dem Stempelset Freundschaftsblüten wurde in Anthrazitgrau auf den Aufleger in Grundweiß gestempelt. Die Farbkartonelemente wurden mit Dimensionals angebracht.

 

Die Blümchen aus dem Stempelset wurden mit Versa Mark auf Pergamentpapier gestempelt, mit weißem Embossingpulver bestreut und erhitzt. Nachdem die Blümchen mit der passenden Handstanze Blüten und Blätter ausgestanzt wurden, habe ich Sie mit Mini Klebepunkten zusammengesetzt und einen Schmuckstein in den InColor Farben in die Mitte gesetzt.




 

Ihr möchtet euch euer persönliches Exemplar unserer Kataloge und natürlich auch die Sale-a-bration-Broschüre sichern oder die wunderbaren Produkte von Stampin'UP! direkt bestellen? Dann meldet euch einfach per Mail bei mir!

 

Ich wünsch euch jetzt noch viel Spaß mit den Projekten meiner Kolleginnen und weiter geht's für euch über den Next-Button!

 

Pfiat eich,

Veronika

Kommentar schreiben

Kommentare: 0